|
Letzte Produktion eingestellt von Johnny Cache am 17.06.2008 (pg. 29)
|
View this Thread in Original format
| coldheaven |
bist du ein reason mann oder ein fruity mann? bei mir (fruity) baut mir auch immer einplugin mist, und ich weiss nicht worans liegt. in fruity spielt ers super, aber beim exportieren setzt der bass an zwei stellen aus und ich weiss nciht warum. vielleicht liegts an der cpu auslastung, die is nämlich da ziemlich hoch und stockt auch ein wenig. |
|
|
| DJ NGE |
| quote: | Originally posted by coldheaven
bist du ein reason mann oder ein fruity mann? bei mir (fruity) baut mir auch immer einplugin mist, und ich weiss nicht worans liegt. in fruity spielt ers super, aber beim exportieren setzt der bass an zwei stellen aus und ich weiss nciht warum. vielleicht liegts an der cpu auslastung, die is nämlich da ziemlich hoch und stockt auch ein wenig. |
Reason, aber an der CPU-Auslastung liegts definitiv nicht. Wenn ich die Flötenspur einzeln exportier gehts einwandfrei... hab jetzt deswegen für mich erstmal das ganze mit flöte und dann die flöte alleine exportiert und danach mit cool edit zusammengefügt
warum der das plötzlich macht, wenn ich sie zusammen exportier, ist mir ein rätsel, denn das hat er bisher noch nicht gemacht... |
|
|
| Tommy-Pi |
| quote: | Originally posted by DJ NGE
Reason, aber an der CPU-Auslastung liegts definitiv nicht. Wenn ich die Flötenspur einzeln exportier gehts einwandfrei... hab jetzt deswegen für mich erstmal das ganze mit flöte und dann die flöte alleine exportiert und danach mit cool edit zusammengefügt
warum der das plötzlich macht, wenn ich sie zusammen exportier, ist mir ein rätsel, denn das hat er bisher noch nicht gemacht... |
Windows neu installieren
:haha: :haha: :haha: |
|
|
| coldheaven |
| quote: | Originally posted by DJ NGE
Reason, aber an der CPU-Auslastung liegts definitiv nicht. Wenn ich die Flötenspur einzeln exportier gehts einwandfrei... hab jetzt deswegen für mich erstmal das ganze mit flöte und dann die flöte alleine exportiert und danach mit cool edit zusammengefügt
warum der das plötzlich macht, wenn ich sie zusammen exportier, ist mir ein rätsel, denn das hat er bisher noch nicht gemacht... |
same problem bei mir, hat er sonst auch net gemacht! |
|
|
| aTaK |
ääääähhhmm deeki ....mach ma wat mit dem anfang von pink floyd. Ehrlich da würdest du bestimmt was häftiges draus machen. |
|
|
| dEEkAy |
| quote: | Originally posted by aTaK
ääääähhhmm deeki ....mach ma wat mit dem anfang von pink floyd. Ehrlich da würdest du bestimmt was häftiges draus machen. |
sieh doch mal ein dass ich nicht NUR progressive produziere :whip:
Und wenn, dann bestimmt erstmal nicht mit diesem Pink Floyd zeugs..da gibts besseres!! |
|
|
| Sonicstyle |
also mir gefällts, mag ja eh kein prog, nur der break könnte noch ein bischen mehr länge, bischen ruhiger... |
|
|
| dEEkAy |
| is ja auch noch unfinished hehe |
|
|
| DJ NGE |
Klingt doch schon mal richtig gut! Allerdings wirkt die Bassline die bei 00:32 einsetzt irgendwie stellenweise unharmonisch, da müsstest du vielleicht die eine Note hoch oder runterschieben.
Ansonsten fehlt der Break irgendwie... lass mal bei 02:10 die bassdrum aussetzen und bei 02:54 - 03:09 langsam wieder einsetzen - ich denke das würde dem Track besser passen als die durchgehende Bassdrum.
Sehr schöne Synthies - gefallen mir! :)
Hab ansonsten mal wieder weitergebastelt:
http://www.dj-nge.de/temp/samples/feel-nge-sample6.mp3 |
|
|
| coldheaven |
Gefällt! Erinnert mich automatisch an Probspot, klingt gut, Quali ist super. Tip von mir: Versuch mal den Basslauf in ein 8er Pattern zu quetschen anstatt ein 16er. Dann bekommt das Stück mehr Drive. Versuch vielleicht mal gerade wie bei manchem aktuellen Prog-Track eine Sidechain, das würde bestimmt gut passen. Und gib den Percussions nen fetten Sound, das macht das groovige bei Prog aus, die Toms und Percs müssen satt klingen und so neben der Bassdrum liegen das der Track richtig groovt. |
|
|
|
|