|
Letzte Produktion eingestellt von Johnny Cache am 17.06.2008 (pg. 40)
|
View this Thread in Original format
| DJ NGE |
| quote: | Originally posted by Sonicstyle
würde glaub ich noch besser passen, wenn du die vocals noch einen tick verfremdest, vocoder o.ä. |
Danke, ich werds mal ausprobieren, wie das klingt.... |
|
|
| coldheaven |
| ohje, nge, der track ansich ist ganz ok, aber die melodien? du hast total viele disharmonien drin, sowohl bei den pads als auch bei den blipsern (so heissen diese dingern bei mir). ich meine diese 4 töne, die immer so ansteiegn, ich hoffe du weisst welche, das passt garnicht. ansonsten find ich die bassline unpassend für nen progressive track, irgendwie groovt das ding nicht so richtig! |
|
|
| coldheaven |
ich hab mich doch für einen konventionellen breakbeat entschieden, ich wollt nicht das man dabei einschläft. ein strammer elektrobeat mit 125 bpm:
download
bitte um klitzekleine kritik:) |
|
|
| Klangzentrum |
| klingt super...nur bei 500-800hz würd ich das ganze bissel durchn kompressor haun...is bissel laut da... |
|
|
| coldheaven |
| quote: | Originally posted by Klangzentrum
klingt super...nur bei 500-800hz würd ich das ganze bissel durchn kompressor haun...is bissel laut da... |
ja ich weiss, ich habs unkomprimiert hochgeladen. das erste mal habs ichs komprimiert aber das sample dann falsch encodiert und dann war ich zu faul es nochmal zu machen. :D |
|
|
| dEEkAy |
so...sample hier: M.A. pres. InterCity - A Snowy Day
Label und Releasedate "to be announced" :toothless Noch ist zwar nichts unterschrieben, aber die Machinerie läuft :p :p |
|
|
| Stiffmaster |
| gibts nich schon intercity????is doch auch was relativ aktuelles draussen |
|
|
| Lord Raiden |
hörs mir gerade an..
gefällt mir gut... freue mich schon das teil live zu hören :> |
|
|
| dEEkAy |
| quote: | Originally posted by Stiffmaster
gibts nich schon intercity????is doch auch was relativ aktuelles draussen |
do not mixup with interstate? |
|
|
| Stiffmaster |
ah jau..trotzdem gibts soviel wo man es mit verwechseln kann lol
LNG - Intercity
atb - intercity
interstate - i found you
innercity das event
:crazy: :crazy: :crazy: :crazy: :crazy: :D :D |
|
|
| dEEkAy |
Kenn ich bis auf die letzten beiden nichts von.
von daher ist es mir scheiß egal :tongue2 |
|
|
|
|