|
Letzte Produktion eingestellt von Johnny Cache am 17.06.2008 (pg. 68)
|
View this Thread in Original format
| Inyrie |
@Matts GC-Remix: Einfach nur schön :)
Was du aus belanglosen Pop/Rock-Songs noch rausholst ist echt top! Weiter so und bitte mehr davon =) |
|
|
| Sheeva |
@ deek:
:eyes: :eyes: :eyes:
sehr sehr schön, auch wenn ich rocksongs in normalform nicht mag :) sollte hier vielleicht öfters reinschauen. |
|
|
| dEEkAy |
| quote: | Originally posted by Inyrie
@Matts GC-Remix: Einfach nur schön :)
Was du aus belanglosen Pop/Rock-Songs noch rausholst ist echt top! Weiter so und bitte mehr davon =) |
danke :)
ich finds original eigentlich auch schön..nur ich habe den remix zur gefühls-abarbeitung benutzt...will da net ins detail gehen (hey..aint no privat life here.. ;)) |
|
|
| Inyrie |
Warum machst du deine Sachen immer von vornherei so schlecht? Hab mir diesen Thread mal durchgelesen gestern und dabei ist mir aufgefallen dass du deine eigenen Sachen grundsätzlich immer scheiße findest und nen :nervous:-Smiley zu gepostet hast, gerade am Anfang! Warum? Ist doch überhaupt nicht nötig. |
|
|
| dEEkAy |
Ich find alles von mir einschließlich mich scheiße.
Das ist ein Grundproblem von mir :nervous: |
|
|
| Inyrie |
| quote: | Originally posted by dEEkAy
Ich find alles von mir einschließlich mich scheiße.
Das ist ein Grundproblem von mir :nervous: |
Ach dEEkens, dass man seine Arbeit nicht wirklich beurteilen kann kenn ich auch. Aber alles gleich hinzustellen als wärs der letzte Mist ist doch bei dir wirklich nicht nötig... Das hört sich immer an als wolltest du nur nochmal hörn wie geil deine Sachen sind ;) :)
Anyway, immer schön weitermachen :happy2: Wir mögen deinen Kram :D |
|
|
| Nachtengel |
| quote: | Originally posted by dEEkAy
Ich find alles von mir einschließlich mich scheiße.
Das ist ein Grundproblem von mir :nervous: |
:happy2: |
|
|
| wayfinder |
| fishing for compliments much? |
|
|
| Sheeva |
aber in der tat...
:tongue3 :tongue3 :tongue3 @ beide..
sogar mixable :D
hast du dich inzwischen mal um ein netlabel gekümmert? |
|
|
|
|