|
Letzte Produktion eingestellt von Johnny Cache am 17.06.2008 (pg. 37)
|
View this Thread in Original format
| coldheaven |
ein neues sample, neue version eines alten tracks von mir:
download |
|
|
| Klangzentrum |
@inge: also die bassline klingt irgendwie total preset-mäßig...das pad klingt cool...ich mag die stelle mit den vocals...
aber als progressive würd ich das auch net bezeichnen...dazu fehlt ne menge an percs... ;)
@coldheaven: sehr schön! klingt aber stark nach solah irgendwie...da würd ich für die e.p. nochn bissel mehr variation reinbringen... :) |
|
|
| arctic light |
@ coldheaven: Aufgrund der Kürze des Samples kann man nicht viel sagen, aber bleib auf alle Fälle dran, klingt vielversprechend!
@ NGE: Der Bass gefällt mir ebenfalls nicht besonders, auch insgesamt ein wenig schnell... aber bei dir ist man das ja gewohnt. :toothless
Sehr schön finde diese digital klingenden FX-Sequencen und natürlich das Zusammenspiel der Vocals! Die kommen auch hier richtig gut raus!
Wie Klangzentrum gesagt hat, würde ich auch noch Percussions empfehlen... Insgesamt echt nice. :) |
|
|
| DJ NGE |
| quote: | Originally posted by Klangzentrum
@inge: also die bassline klingt irgendwie total preset-mäßig...das pad klingt cool...ich mag die stelle mit den vocals...
aber als progressive würd ich das auch net bezeichnen...dazu fehlt ne menge an percs... ;) |
Mit der Bassline bin ich auch noch ned zufrieden, hab bisher nur noch nix besseres gefunden, was auch zum Gesamtbild passt.
Was die Percs angeht, geb ich euch Recht ;) ist ja auch noch in nem frühen Stadium das Ganze... |
|
|
| DJ NGE |
| quote: | Originally posted by arctic light
@ NGE: Der Bass gefällt mir ebenfalls nicht besonders, auch insgesamt ein wenig schnell... aber bei dir ist man das ja gewohnt. :toothless
Sehr schön finde diese digital klingenden FX-Sequencen und natürlich das Zusammenspiel der Vocals! Die kommen auch hier richtig gut raus!
Wie Klangzentrum gesagt hat, würde ich auch noch Percussions empfehlen... Insgesamt echt nice. :) |
Hey, es gibt viel Prog-Tracks mit 135 BPM ;)
Jo, hoffe ich finde noch was besseres für den Bass und Percs fällt mir hoffentlich auch noch was gutes fetziges ein :thepirate :D |
|
|
| DJ NGE |
| quote: | Originally posted by coldheaven
ein neues sample, neue version eines alten tracks von mir:
download |
Klingt schön chillig, ich würde auch mal vermuten, dass soll mehr so n Ambient Track werden? |
|
|
| Klangzentrum |
schönes chilliges intro...
mal abwarten was noch so kommt...
irgendwie hab ich mit der kick gerechnet! :D
also mir gefällt das teil super! mach was draus! |
|
|
| DJ NGE |
Wow - das erste mal, dass ich erlebe, dass der Track nicht gleich mit der Bassdrum einsetzt... nettes Intro, ich denke, es würde aber noch besser kommen, wenn die Bassdrum nicht plötzlich einsetzen, sondern reinfaden würde...
dann der synthi der bei 00:59 klingt irgendwie so nach connected... ;) |
|
|
| wayfinder |
hahah die ersten synthiestabs klingen total nach paule (tell me why)
willste mir die bassdrum nicht mal schicken? :D
in der melodie kannst du noch den einen oder anderen "dudler" rausnehmen.. weiß nicht wie ich das besser erklären soll, es hört sich halt teilweise ein wenig lustlos an vom melodielauf her... vielleicht ist da weniger mehr. |
|
|
|
|