|
Letzte Produktion eingestellt von Johnny Cache am 17.06.2008 (pg. 72)
|
View this Thread in Original format
| S-Tune |
| quote: | Originally posted by Sir. Lunchalot
Ich habe gerade mit 1225 KB runtergeladen... Mein Mund ist kurzfristig offen stehen geblieben. :eek: |
Hehe, bei mir warens ~2500 kb/s :D
@deekay:
Jo, das ist echt gut gemacht - ich bewundere vor allem die saubere Abmischung!
Gitarre hast ja jetzt wohl rausgeschmissen...
Geht das an keine Labels? |
|
|
| Sir. Lunchalot |
Ja, jetzt sollte ich auch noch was zum Lied sagen:
Sehr nett gemacht und schön entspannend. Vielleicht etwas zu lang geworden, dafür dass sich nicht sooo viel verändert im Laufe des Lieds. |
|
|
| Nachtengel |
| ui, jetzt will ichs aber auch hören.... muß mal heute abend dran denken |
|
|
| dEEkAy |
| quote: | Originally posted by Sir. Lunchalot
Ich habe gerade mit 1225 KB runtergeladen... Mein Mund ist kurzfristig offen stehen geblieben. :eek: |
lol :D
ich habe ja auch extra mal meinen schnellen server benutzt weil sich viele leute aus anderen foren über den hollandserver beklagt haben |
|
|
| McP68 |
| quote: | Originally posted by dEEkAy
Progressive House:
Ja, ich weiß, der sommer ist vorbei :D blabla :) |
da bin ich gespannt ;) |
|
|
| Dr. Zoidberg |
Bassline, Clap und der Synthi Klang vom Hauptteil gefallen mir leider nicht so gut :(
Bei der Bassline ist die Notierung irgendwie zu kurz, beim Clap passt die Abweichung alle 8 Taktschläge nicht und der Synthi Klang ist irgendwie... seltsam |
|
|
| Rockabye |
| quote: | Originally posted by dEEkAy
ein entwurf ;) |
wie entwurf? :nervous:
deine hausaufgabe war doch, tracks zu ende zu produzieren ;) |
|
|
|
|