|
Letzte Produktion eingestellt von Johnny Cache am 17.06.2008 (pg. 38)
|
View this Thread in Original format
| dEEkAy |
die einen sagen Connected die anderen Tell Me Why :p
naja.. :p ist net meine schuld |
|
|
| McP68 |
| niceee :eek: :eyes: |
|
|
| coldheaven |
| deek bei dir fällt mir immer wieder auf das die bassdrum in vergleich zum rest einfach zu laut ist. sie klingt irgendwie obendraufgesetzt anstatt sich in den rest einzufügen. benutzt du nen kompressor? |
|
|
| dEEkAy |
| das ist bewusst so...als ASOT-vermeider will ich nicht dass meine bassdrums im suff der melodien ertrinken |
|
|
| coldheaven |
| quote: | Originally posted by MatthewAdams
das ist bewusst so...als ASOT-vermeider will ich nicht dass meine bassdrums im suff der melodien ertrinken |
wie poetisch!:D :) |
|
|
| dEEkAy |
| hehe, na im ernst...ich find die bassdrum okay so und das tun die meisten leute auch. klar knallt die überdurchschnittlich wenn man nen DSP inner anlage anhat der die bässe nochma hochzieht. aber sowas sollte man ja auch nicht anhaben..verfälscht den sound ja nur ;) |
|
|
| arctic light |
Dann poste ich den Track auch hier mal kurz.
Hab einen sehr minimalischen, winterlichen Ambient-Track fertig gestellt. Das Teil heisst "Cristalline" und ist auf meiner Homepage zu finden. Download Link hier: KLICK
Wen es interessiert darf gern mal reinhören und mir sein Kommentar hinterlassen - entweder hier im Thread oder über die HP. Thx. :) |
|
|
| McP68 |
| quote: | Originally posted by arctic light
Dann poste ich den Track auch hier mal kurz.
Hab einen sehr minimalischen, winterlichen Ambient-Track fertig gestellt. Das Teil heisst "Cristalline" und ist auf meiner Homepage zu finden. Download Link hier: KLICK
Wen es interessiert darf gern mal reinhören und mir sein Kommentar hinterlassen - entweder hier im Thread oder über die HP. Thx. :) |
nunja was soll ich sagen, passiert irgendwie nicht alzu viel, soll aber nicht heißen, dass der chillige Track schlecht ist. |
|
|
| dEEkAy |
Die Zugfahrt gestern nach Berlin (Sonnenuntergang, Herbstlandschaften im dunkelorangen Licht) sowie die Rückfahrt (leichter Schnee+Nebel) etc. haben mich dazu verleitet einen neuen Progtrack zu starten :p
http://oehoe18.mine.nu/~deekay/newprogtrack.mp3 |
|
|
| arctic light |
Sehr nice. :)
Ich persönlich find es beachtlich wie du es scheinbar mühelos schaffst, stets wieder auf die Schnelle das Grundgerüst eines hörenswerten Tracks zu basteln.
Einzig die Anordnung des Breakbeats sagt mir persönlich noch nicht so zu. |
|
|
| dEEkAy |
ist im prinzip gar kein richtiger breakbeat...
nur eine 8tel dopplung ;) aber ich werd später die velocity bissl runter schrauben damit ein konstanterer beat durchkommt ;) |
|
|
|
|