|
Letzte Produktion eingestellt von Johnny Cache am 17.06.2008 (pg. 58)
|
View this Thread in Original format
| wayfinder |
| Interessante hihats/comp.. mal sehen, was daraus so werden kann! |
|
|
| Sonicstyle |
nette bassdrum + percussions, gefällt mir, allerdings bischen zu lange wiederholung, mehr abwechslung da rein beim aufbau, oder mal ein paar swooshes, fx oder so, wenn mal wieder 8 takte zuende sind.
hm, melo + bassline find ich ok, mal eigene sounds, nicht die standardsounds hört sich gut, netter break
nur nachm break ist die bassline nichtmehr so gut zu hören |
|
|
| asdf |
ganz klar:  |
|
|
| Klangzentrum |
| quote: | Originally posted by Sonicstyle
nette bassdrum + percussions, gefällt mir, allerdings bischen zu lange wiederholung, mehr abwechslung da rein beim aufbau, oder mal ein paar swooshes, fx oder so, wenn mal wieder 8 takte zuende sind.
hm, melo + bassline find ich ok, mal eigene sounds, nicht die standardsounds hört sich gut, netter break
nur nachm break ist die bassline nichtmehr so gut zu hören |
thx! mitm aufbau hatt ich schon immer probleme! :D hab nur bei jedem 16ten nen fx drauf! ;) aber ich denke ich den nächsten produktionen (auch wenn ich leider nich mehr so viel zeit haben werde) wird sich das noch verbessern
| quote: | Originally posted by asdf
ganz klar: |
thx! ;) |
|
|
| McP68 |
klingt garnicht mal schlecht ;)
kenn das original aber nicht |
|
|
| Klangzentrum |
:p :p :p ihr kranken hirne! :toothless |
|
|
| coldheaven |
fängt ja schonmal gut an! geht auch gut weiter, ich hab kein problem mit dem aufbau, mir gefällt das so, finds auch nicht langweilig, man muss eben richtig zuhören, dann wirkts hypnotisch und naja "trancish" eben:) den break fins ich auch gut gelungen, überhaupt wie im track alles o geil reinfadet mag ich, mach ich auch oft so. die hihats gefallen mir net so arg, aber diese reverbtriefenden strings im BG machen auf jeden fall an! der zweite break ist nicht mehr mein ding, weil ich breakbeats nur delten gut finde in trancetracks und der synth da mich sehr stört weil er sich irgendwie so reindrängt und das klangbild zerwühlt.
aber ich würde mal sage im ganzen ist der remix gut gelungen, schön gemischt (leider etwas unaufällig, mir fehlts an frequenzen im mittelhohen bereich, wahrscheinlich weil der lead etwas dünner ist).
thumbs up!;) |
|
|
| Klangzentrum |
| danke fürs feedback, gabriel! ;) |
|
|
| coldheaven |
| quote: | Originally posted by Klangzentrum
danke fürs feedback, gabriel! ;) |
bitte lars, ich weiss doch wie schön das ist:D |
|
|
|
|