|
Letzte Produktion eingestellt von Johnny Cache am 17.06.2008 (pg. 75)
|
View this Thread in Original format
| arctic light |
| quote: | Originally posted by wayfinder
Mal was GANZ GANZ kleines! |
.exe? :conf: |
|
|
| wayfinder |
| quote: | Originally posted by arctic light
.exe? :conf: | jau :) |
|
|
| DigitalFreak |
geiles teil - sehr schöne flächen!
Passt alles sehr gut zusammen und klingt harmonisch.
Gefällt mir sehr.:eyes: :eyes: |
|
|
| Cosmique |
beim ersten 'Lesen' dachte ich - OMG NEIN.
aber klingt echt klasse, gefaellt mir...  |
|
|
| Nik Novo |
| quote: | Originally posted by Cosmique
beim ersten 'Lesen' dachte ich - OMG NEIN.
aber klingt echt klasse, gefaellt mir... |
Die erste Version vom Remix ist mittlerweile nun fast 1 Jahr alt :toothless
Dachte mir, wird mal Zeit den weiter zu machen :D |
|
|
| McP68 |
| quote: | Originally posted by Nik Novo
Die erste Version vom Remix ist mittlerweile nun fast 1 Jahr alt :toothless
Dachte mir, wird mal Zeit den weiter zu machen :D |
du solltest dir mal angewöhnen sachen zu beenden, bevor du die nächsten beginnst ;) |
|
|
| godfatherdc |
great thxx :)
saubere arbeit, der track gefällt mir sehr!!! |
|
|
| Nik Novo |
| quote: | Originally posted by McP68
du solltest dir mal angewöhnen sachen zu beenden, bevor du die nächsten beginnst ;) |
Da wirst du eigentlich niemanden finden, der das macht ;)
Manchmal gehen einem auch einfach die Ideen aus... |
|
|
| dEEkAy |
produzierst du jetzt mit nem c64 inge? :toothless
release auf DreamDance Vol. 56? Whats happening? :) |
|
|
|
|