|
Letzte Produktion eingestellt von Johnny Cache am 17.06.2008 (pg. 82)
|
View this Thread in Original format
| Blackbrook |
| i smell a new release on club elite |
|
|
| AlexSprengberg |
| quote: | Originally posted by Blackbrook
i smell a new release on club elite |
lol |
|
|
| DJOverdose |
| Gefällt mir echt gut der Track, könnte' ich gut in einem ruhigeren Trance-Set von mir vorstellen. :) Aber irgendwie ein sehr abrupptes Ende, soll das so sein oder wird da noch was kommen?:D |
|
|
| AlexSprengberg |
| quote: | Originally posted by DJOverdose
Gefällt mir echt gut der Track, könnte' ich gut in einem ruhigeren Trance-Set von mir vorstellen. :) Aber irgendwie ein sehr abrupptes Ende, soll das so sein oder wird da noch was kommen?:D |
jap klar da kommt noch was, in den nächsten wochen dann *g* |
|
|
| arctic light |
Geht leider nicht ...
Wenn ich auf den Link klicke, erscheint
| quote: | | The file associated with this link has expired. |
|
|
|
| AlexSprengberg |
Gefällt mir echt gut die Nummer. kenn zwar das original nicht bzw bin auch zu faul es anzuhören.. aber echt gut!
Kritik: Der Kick klingt bischn komisch ;)
aber sonst, weiter so :) |
|
|
| Nik Novo |
Hmm jo, also die Ansätze sind an sich schon ganz gut, das Ganze klingt allerdings noch etwas leer. Ein bisschen Reverb / Delay auf das ein oder andere Instrument, so wie ein paar Spuren mehr wie z.B. ein paar Pads für den Hintergrund würden das ganze schon interessanter machen. Der Aufbau ist an sich recht simpel. Das ist nichts negatives, bietet aber auch nichts spannendes / neues.
Was den Kick angeht, geb ich Alex recht, der is im Gegensatz zum Rest ein wenig zu laut
Ich hoffe das Feedback hilft :)
Den Ambient Track hör ich mir beizeiten auch noch mal an.
Ich hab auch mal wieder was neues gemacht:
Vega - Ich Chille (Nik Novo Sunday Afternoon Remix) :) |
|
|
| DjDiPain |
Ja doch gefällt, kenne das Original nicht, aber der Track sagt mir schon zu. Auch wenns nicht soooo meine Stilrichtung ist. Aber ist nen schöner "ich fahre mit meinem Cabrio durch die City bei 29°c um 21 Uhr" Track :) |
|
|
|
|