return to tranceaddict TranceAddict Forums Archive > Local Scene Info / Discussion / EDM Event Listings > Europe > Europe - Germany

Pages: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75 76 77 78 79 80 81 [82] 83 84 85 86 
Letzte Produktion eingestellt von Johnny Cache am 17.06.2008 (pg. 82)
View this Thread in Original format
Ghazala
Mach das ;)
Blackbrook
i smell a new release on club elite
AlexSprengberg
quote:
Originally posted by Blackbrook
i smell a new release on club elite


lol
DJOverdose
Gefällt mir echt gut der Track, könnte' ich gut in einem ruhigeren Trance-Set von mir vorstellen. :) Aber irgendwie ein sehr abrupptes Ende, soll das so sein oder wird da noch was kommen?:D
AlexSprengberg
quote:
Originally posted by DJOverdose
Gefällt mir echt gut der Track, könnte' ich gut in einem ruhigeren Trance-Set von mir vorstellen. :) Aber irgendwie ein sehr abrupptes Ende, soll das so sein oder wird da noch was kommen?:D


jap klar da kommt noch was, in den nächsten wochen dann *g*
Schyxscell
So, nun werde ich mich auch mal beteiligen:

Addliss & PeteSeverano with Morning Rain - Me (Addliss Ambient Remix)

und auf meiner MySpace-Seite findet ihr auch einen Trance-Remix dazu:
Addliss@MySpace

Der Original Mix, übrigens auch von mir mitproduziert, ist zu finden unter
TranceCube@MySpace

Wenn es gewünscht wird, stelle ich auch gern die Tage nochmal mp3s mit 192kbit/s online !:)
arctic light
Geht leider nicht ...

quote:
Your file is available for download:

Here is your file named Addliss & Pete Severano with Morning Rain - Me (Addliss Ambient Remix).mp3 ( 9946 KB ):
http://download.yousendit.com/B6A84E5C4AC2032E


Wenn ich auf den Link klicke, erscheint

quote:
The file associated with this link has expired.
Schyxscell
Danke für den Hinweis. Werd' dann nochmal alles drei irgendwo hochladen...

EDIT:
Addliss & PeteSeverano with Morning Rain - Me (Addliss Ambient Remix)
Schyxscell
Da Ambient ja wohl nicht so starken Anklang gefunden hat, hier mal ein (inoffizieller) Remix von einem vielleicht bekannten Track von Angels & Airwaves. Wenn nicht, könnt ihr euch das Original auch auf deren MySpace-Seite anhören ! :)

Angels & Airwaves - The Adventure (Addliss & PeteSeverano Remix)

Angels & Airwaves@MySpace
AlexSprengberg
quote:
Originally posted by Schyxscell
Da Ambient ja wohl nicht so starken Anklang gefunden hat, hier mal ein (inoffizieller) Remix von einem vielleicht bekannten Track von Angels & Airwaves. Wenn nicht, könnt ihr euch das Original auch auf deren MySpace-Seite anhören ! :)

Angels & Airwaves - The Adventure (Addliss & PeteSeverano Remix)

Angels & Airwaves@MySpace


Gefällt mir echt gut die Nummer. kenn zwar das original nicht bzw bin auch zu faul es anzuhören.. aber echt gut!

Kritik: Der Kick klingt bischn komisch ;)

aber sonst, weiter so :)

Nik Novo
quote:
Originally posted by Schyxscell
Da Ambient ja wohl nicht so starken Anklang gefunden hat, hier mal ein (inoffizieller) Remix von einem vielleicht bekannten Track von Angels & Airwaves. Wenn nicht, könnt ihr euch das Original auch auf deren MySpace-Seite anhören ! :)

Angels & Airwaves - The Adventure (Addliss & PeteSeverano Remix)

Angels & Airwaves@MySpace


Hmm jo, also die Ansätze sind an sich schon ganz gut, das Ganze klingt allerdings noch etwas leer. Ein bisschen Reverb / Delay auf das ein oder andere Instrument, so wie ein paar Spuren mehr wie z.B. ein paar Pads für den Hintergrund würden das ganze schon interessanter machen. Der Aufbau ist an sich recht simpel. Das ist nichts negatives, bietet aber auch nichts spannendes / neues.
Was den Kick angeht, geb ich Alex recht, der is im Gegensatz zum Rest ein wenig zu laut

Ich hoffe das Feedback hilft :)
Den Ambient Track hör ich mir beizeiten auch noch mal an.



Ich hab auch mal wieder was neues gemacht:
Vega - Ich Chille (Nik Novo Sunday Afternoon Remix) :)
DjDiPain
quote:
Originally posted by Nik Novo
Ich hab auch mal wieder was neues gemacht:
Vega - Ich Chille (Nik Novo Sunday Afternoon Remix) :)


Ja doch gefällt, kenne das Original nicht, aber der Track sagt mir schon zu. Auch wenns nicht soooo meine Stilrichtung ist. Aber ist nen schöner "ich fahre mit meinem Cabrio durch die City bei 29°c um 21 Uhr" Track :)
CLICK TO RETURN TO TOP OF PAGE
Pages: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75 76 77 78 79 80 81 [82] 83 84 85 86 
Privacy Statement