|
Letzte Produktion eingestellt von Johnny Cache am 17.06.2008 (pg. 53)
|
View this Thread in Original format
| DJ NGE |
Ich geh jetzt einfach mal nach dateinamen, die entsprechenden Personen wissen dann schon bescheid:
phil a & cole h - untitled.mp3
würde ich auf jeden fall weitermachen, hat potenzial, die melodie gefällt mir sehr gut!
shiznitsample.mp3
Hat sich gut entwickelt, klingt jetzt nicht mehr so stark nach Connected ;)
allerdings finde ich, du solltest es mal auch mit ner anderen Bassdrum probieren *find* ;)
klangzentrum_pres_deep_red_-_in_her_eyes.mp3
gefällt mir, schön chillig, die harmonien passen. nur der break gefällt mir nicht, der ist zu abrupt vorbei, das passt irgendwie überhaupt nicht zum rest des tracks, das solltest du überarbeiten
könnte ich mir gut vorstellen die fertige version für ibiza auf meinen ipod zu packen ;)
klangzentrum_-_klangplucked__arctic_light_rmx.mp3
kommts nur mir so vor, oder fehlen dem track sämtliche tiefen :conf: prog lebt vor allem von den groovigen basslines, der track hat aber scheinbar gar keine? das klangbild ist sehr unausgewogen. ansonsten ganz gut
experimental.mp3
klingt schon mal ganz nett, nur passiert im moment noch etwas wenig, vor allem der teil von 0:44 bis 1:43 ist irgendwie öde. der track könnte insgesamt etwas mehr abwechslung gebrauchen, ansonsten gefällt er mir ganz gut. auch der track könnte es fertig in meinen ipod-ibiza-auswahl schaffen ;) |
|
|
| arctic light |
Danke fürs Feedback. ;)
Wegen Reason musste ich da teils die Höhen extrem hochziehen, damit das Ganze nicht zu dumpf klingt. Möglicherweise sind dann die Tiefen doch zu sehr auf der Strecke geblieben.
Ich werd mal versuchen, noch eine knackige bassline zu basteln, dann gibts evt. nochmals ein Update. |
|
|
| DJ NGE |
http://www.dj-nge.de/temp/samples/S...vo%20Remix).mp3
Hab mit dem Remix schon mal vor nem Jahr angefangen, nur das war halt vor nem Jahr... hab den damals nie wirklich fertig gemacht (zum Glück *gg*), denn das klang irgendwie dürftig... hab deswegen noch mal neu angefangen. ist bisher aber nur so ne idee... |
|
|
| McP68 |
nice, irgendwie kenn ich die mello?! scheeen housig
mal was anderes und nice, was ist das fürn vocal? |
|
|
| coldheaven |
@NGE: oh ha, das ist garnet mein fall. konnte das original noch nie leiden, aber das ist wie immer wohl geschmackssache.
@dEEk: nett, groovig, nicht zu aufdringlich, geile analoge moogklänge!! Steh ich zur Zeit total drauf. das break ist n bissl zu lang für die art musik, aber das ist dein style und mach es so wie du denkst. auf jeden fall gefallend.
so, was neues von mir in der sagenwirmal betaphase:
KLICK |
|
|
| coldheaven |
reprise:
KLICK |
|
|
| DigitalFreak |
Gefällt mir richtig gut.
Treibend, aber durchaus "chillig" durch den break.
Hab nichts zu meckern. |
|
|
| DigitalFreak |
| quote: | Originally posted by coldheaven
so, was neues von mir in der sagenwirmal betaphase:
KLICK |
Wie deine anderen Produktionen: GEIL!
Ich mag diesen Sound! |
|
|
| PBM |
| quote: | Originally posted by coldheaven
@NGE: oh ha, das ist garnet mein fall. konnte das original noch nie leiden, aber das ist wie immer wohl geschmackssache.
@dEEk: nett, groovig, nicht zu aufdringlich, geile analoge moogklänge!! Steh ich zur Zeit total drauf. das break ist n bissl zu lang für die art musik, aber das ist dein style und mach es so wie du denkst. auf jeden fall gefallend.
so, was neues von mir in der sagenwirmal betaphase:
KLICK |
hört sich recht nett an, ist aber eher weniger mein Geschmack. |
|
|
|
|