|
Letzte Produktion eingestellt von Johnny Cache am 17.06.2008 (pg. 36)
|
View this Thread in Original format
| coldheaven |
kleiner bump weil ich die final version fertig hab und sie euch nicht vorenthalten möchte! biddeschön:
download |
|
|
| Klangzentrum |
teh nice!!! :eyes: :eyes: :eyes:
genau so nen track hab ich mir gewünscht! :) |
|
|
| McP68 |
| uhaaaa :eyes: muss ich zustimmen, is zwar etwas langsam, aber top :eyespop: |
|
|
| coldheaven |
| naja, ich hätte ihn ja auch mit 128 bpm machen können, dann wäre er gut zum auflegen, aber es mussten unbedingt 110 sein, so wirkt er gut:) |
|
|
| McP68 |
| quote: | Originally posted by coldheaven
naja, ich hätte ihn ja auch mit 128 bpm machen können, dann wäre er gut zum auflegen, aber es mussten unbedingt 110 sein, so wirkt er gut:) |
mal schaun, wie er gepitcht klingt ;) |
|
|
| Sonicstyle |
| quote: | Originally posted by McP68
uhaaaa :eyes: muss ich zustimmen, is zwar etwas langsam, aber top :eyespop: |
stimm ich zu, hab allerdings ne frage, diese "mandolinen"artigen sounds am anfang und ende womit sind die gemacht, oder sample? |
|
|
| coldheaven |
| quote: | Originally posted by Sonicstyle
stimm ich zu, hab allerdings ne frage, diese "mandolinen"artigen sounds am anfang und ende womit sind die gemacht, oder sample? |
sample *duck*. aber ich denke das geht auch gut zum selber machen:) |
|
|
| dj_macgyver |
also so richtig progressiv klingt das ned für mich... die claps, hi hats etc. sind viel zu standardisiert... da muss was individuelleres her... genauso der rhythmus...
ausserdem: wieviel bpm hast du denn? |
|
|
| DJ NGE |
| quote: | Originally posted by dj_macgyver
also so richtig progressiv klingt das ned für mich... die claps, hi hats etc. sind viel zu standardisiert... da muss was individuelleres her... genauso der rhythmus...
ausserdem: wieviel bpm hast du denn? |
hmm..
135 |
|
|
| dj_macgyver |
| quote: | Originally posted by DJ NGE
hmm..
135 |
die sounds / effekte klingen ned schlecht, das klavier (oder so) für die main melodie klingt aber ein wenig "scharf"...
135... eigentlich ned schnell... kommt mir aber so vor... |
|
|
| DJ NGE |
| quote: | Originally posted by dj_macgyver
die sounds / effekte klingen ned schlecht, das klavier (oder so) für die main melodie klingt aber ein wenig "scharf"...
135... eigentlich ned schnell... kommt mir aber so vor... |
Das Klavier muss noch etwas entschärft werden, da geb ich dir vollkommen recht ;) Der Anschlag ist da etwas zu hart... |
|
|
|
|