|
Letzte Produktion eingestellt von Johnny Cache am 17.06.2008 (pg. 47)
|
View this Thread in Original format
| Klangzentrum |
| quote: | Originally posted by enoh
womit arbeitest du denn? reason?
in logic audio gibt's so ne geile freeze funktion, in der man einzelne spuren einfrieren kann.. sonst würd ich mit meinem 350 mhz g3 auch nicht mehr hinterherkommen :) und das, wo ich eher selten softsynths verwende |
FL v4.51! normal hab ich auch keine probleme, aber bei 6 z3tas, 2 v-stations, 1 absynth und 4 hypersonics + 10 fx channels kommt da doch scho einiges an cpu-feindlichen-objekten zusammen! :D
ich hatte auch shconmal sonen freeze-vst, aber der hat leider net gefunzt... :( |
|
|
| DJ NGE |
| quote: | Originally posted by enoh
womit arbeitest du denn? reason?
in logic audio gibt's so ne geile freeze funktion, in der man einzelne spuren einfrieren kann.. sonst würd ich mit meinem 350 mhz g3 auch nicht mehr hinterherkommen :) und das, wo ich eher selten softsynths verwende |
in Reason kann man Spuren auch ausschalten, Herr Zentrum arbeitet aber glaub ich mit FL
ich hatte auch damals bei meinem Flowtation Remix das Problem, dass ich ne Spur hatte, die die CPU dermaßen überlastet hat, dass ich die beim Produzieren oft abschalten musste :toothless nach dem remix hab ich mir dann nen neuen PC gekauft (vorher: 1,2 GB, jetzt: 3,2GB :D :D :D)
und hab CPU-mäßig absolut keine Probleme...
btw. wer meinen remix von it never ends hören will (hab noch etwas daran weitergearbeitet seit dem letzten sample), schaltet morgen am besten bei Tranceatlantic Radio ein :D |
|
|
| Sonicstyle |
wenns techy werden soll, könnts noch ein bischen minimaler sein.
p.s. pm bekommen? |
|
|
| dEEkAy |
| quote: | Originally posted by Sonicstyle
wenns techy werden soll, könnts noch ein bischen minimaler sein.
p.s. pm bekommen? |
jau danke schonmal :)
hatte nur noch keine zeit zu antworten hehe
ich meld mich wenn ich die presets mal abgecheckt hab :D |
|
|
| enoh |
| quote: | Originally posted by wayfinder
Nach zwei Wochen Urlaub hab ich auch mal wieder was am Start (diesmal etwas mehr Progressive):
Klicken sie hier für Hörgenuss!
Kommentare erwünscht ;) |
cooler track! :) bassdrum könnte vielelicht noch ein bissel mehr bauch haben, aber dat is geschmackssache.. |
|
|
| Klangzentrum |
gestern total vergessen reinzuhörn, aber heute mal!
@wayfinder: schön chilliges intro...der bell-sound is cool! aber zwischendurch würd ich den mal rausnehm...geht bissel auffe ohrn! ;) paar richtig coole synthies drin! mainmellow is simple but effective!
auch nen sehr geiler track, imo!
@enoh: weiss jez garnich welcher mix mir besser gefällt, ich glaube aber eher der floor mix, is einfach deeper...gefällt mir sehr gut! evtl nen paar mehr percs oder mehr variation in den patterns...klingt ziemlich standartmäßig...aber schon sehr geiles teil!
@deek: wie immer topqualität, auch wenn mir der style diesmal nich so gefällt!
und wer die fertige version meines out there and back remixes hörn will, der klickt in meiner sig auf den link! sind zwar nur minimale veränderungen, aber wer den mix ganz durchhört, wird schon merken, dass nen paar mehr sounds drin sind... |
|
|
| dEEkAy |
sehr nettes teil @ wayfinder :)
top notch |
|
|
| DJ NGE |
| quote: | Originally posted by Sonicstyle
so mal ne neue preview vom system f remix: download (1,62 mb) |
Klingt von der Produktion her schon mal ganz ordentlich... was mir nicht gefällt ist der Bass, der bei 26sek einsetzt sowie der synthi bei 53 sekunden, der klingt so n bisschen nach hands-up-in-the-air |
|
|
| Sonicstyle |
thx 4 comment.
aber ich denke mal, solang mir der synth gefällt, werd ich den nich rausnehmen. was haste denn gegen den bass?
unter hands up sounds verstehe ich was anderes. und mir gefällts so eigentlich :) |
|
|
| DJ NGE |
| quote: | Originally posted by Sonicstyle
thx 4 comment.
aber ich denke mal, solang mir der synth gefällt, werd ich den nich rausnehmen. was haste denn gegen den bass?
unter hands up sounds verstehe ich was anderes. und mir gefällts so eigentlich :) |
Klar, wenn er dir gefällt gibt es keinen grund ihn rauszunehmen ;) mir persönlich gefällt er halt ned so...
zum bass: der passt irgendwie vom klang her nicht dazu... er ist vor allem auch eine spur zu laut, mach ihn mal etwas leiser |
|
|
|
|