|
Letzte Produktion eingestellt von Johnny Cache am 17.06.2008 (pg. 42)
|
View this Thread in Original format
| Klangzentrum |
| quote: | Originally posted by McP68
hm klingt nett, allerdings fehlt da irgendwie was :nervous: weiss auch nicht |
deswegen stell ichs ja zur diskussion...werd mal überlegen, was man da noch reinknalln könnte... |
|
|
| dEEkAy |
| ach ja...der al azar und dlm vs diffas mix sind zwar gut für prog sets, aber uplifting-wise gibts da noch nix bis auf den Dylan PushUp Mix (hammer!) aber der passt halt auch nicht überall rein. |
|
|
| McP68 |
| quote: | Originally posted by MatthewAdams
ach ja...der al azar und dlm vs diffas mix sind zwar gut für prog sets, aber uplifting-wise gibts da noch nix bis auf den Dylan PushUp Mix (hammer!) aber der passt halt auch nicht überall rein. |
hast auch wieder recht!
Den Mix kenn ich garnicht, mal schaun, ob ich den "irgendwo" finde :D . |
|
|
| Klangzentrum |
| btw: der whitesun remix is auch geil! ;) |
|
|
| XeCUTionER |
klangzentrum:
finde den mix an sich nett, nur etwas eintönig.... es ändert sich irgendwie nichts.... es bleibt eigentlich mehr oder weniger die ganze zeit gleich...
(imo) |
|
|
| dEEkAy |
| quote: | Originally posted by Klangzentrum
btw: der whitesun remix is auch geil! ;) |
den find ich kagge :) |
|
|
| Klangzentrum |
@exe: ich uppe die tage nochmal ne überarbeitete version...die war ja ersma nur zum feedback sammeln...
@inge: ich hörs mir morgen ma an
@matt: geschmackssache... :p |
|
|
| Klangzentrum |
total vergessen reinzuhörn...klingt ganz ordentlich, inge! nur ich mochte havannah noch nie so wirklich! :p
und btw: mir war grad so langweilich, da hab ich ersma die sex and the city melodie nachgebastelt... :D :D :D
http://mitglied.lycos.de/deepredserver/satc.mp3 [ziel speichern unter im IE] |
|
|
| coldheaven |
| quote: | Originally posted by Klangzentrum
total vergessen reinzuhörn...klingt ganz ordentlich, inge! nur ich mochte havannah noch nie so wirklich! :p
und btw: mir war grad so langweilich, da hab ich ersma die sex and the city melodie nachgebastelt... :D :D :D
http://mitglied.lycos.de/deepredserver/satc.mp3 [ziel speichern unter im IE] |
what???????? wie kann man havannah nicht mögen???????:conf: :conf: :conf:
is doch obergeil! da kriegt man total bock auf den sommer!:) :) |
|
|
| coldheaven |
find ich ganz gut, aber vielelicht ein paar mehr fx auf den lead? klingt noch so "dry":) |
|
|
| coldheaven |
so, das ist nun der dritte track für meine e.p.:
download
bitte wie immer um kritik jeglicher art, danke!:) |
|
|
|
|