|
Letzte Produktion eingestellt von Johnny Cache am 17.06.2008 (pg. 45)
|
View this Thread in Original format
| Sonicstyle |
fehlt noch son bischen ne melodie ausser dem gesidechainten pad so bischen was düdelndes :) |
|
|
| dEEkAy |
| gib mir 5-14 Tage dann ist das dingen komplett anders + verdealed :) |
|
|
| Sonicstyle |
so produktiv wie du möchte ich auch einmal sein  |
|
|
| dEEkAy |
| das kommt auch nur phasenweise |
|
|
| coldheaven |
| quote: | Originally posted by MatthewAdams
das kommt auch nur phasenweise |
bei mir auch, mal mach ich 2 tracks in 2 wochen, mal 2 monate garnix weil immer nur kacke rauskommt. geht jedem so:) |
|
|
| Sonicstyle |
na dann muss ich mir ja keine sorgen machen :crazy:
danke jungs. |
|
|
| DJ NGE |
Wie ich dir bereits in MSN gesagt habe, mag ich den Klang des Gitarren-Synthies nicht wirklich... ;) |
|
|
| DJ NGE |
| quote: | Originally posted by coldheaven
fertig:
amber - geist
download
ich werde sehr wahrscheinlich die letzten drei tracks auf die e.p. tun, und bin froh das mir zum schluss noch so ein guter wurf gelang. geist ist genauso wie ichs haben wollt, experimentall, ein bisschen holprig, doch im mainpart wird das hinter einem gelassen und man ertrinkt in einer schönen klassischen melodie, welche mich einige nervenzusammenbrüche gekostet hat:)
wie immer bitte ich um kritik, sei es gute oder auch schlechte. |
Der Break ist der pure Wahnsinn, die stelle wo das Piano einsetzt ist Gänsehaut pur! |
|
|
| coldheaven |
| quote: | Originally posted by DJ NGE
Der Break ist der pure Wahnsinn, die stelle wo das Piano einsetzt ist Gänsehaut pur! |
danke:) |
|
|
| coldheaven |
irgendwie hast du beim posten den link abget! |
|
|
|
|