|
Letzte Produktion eingestellt von Johnny Cache am 17.06.2008 (pg. 67)
|
View this Thread in Original format
| DJ NGE |
| Wir stehen unseren eigenen Sachen eben kritisch gegenüber ;) |
|
|
| McP68 |
einfach so geil gemacht :crazy: :tongue3 |
|
|
| coldheaven |
| quote: | Originally posted by Sir. Lunchalot
Kann mir mal einer erklären, warum Ihr alle immer diesen Smiley ":rolleyes:" verwendet, wenn Ihr neue Sachen postet? |
nervt mich auch immer, als ob man sich für erste samples, grobe ideen und alphastadien schämen müsste. den smilie sollte man verbieten! |
|
|
| wayfinder |
| quote: | Originally posted by coldheaven
nervt mich auch immer, als ob man sich für erste samples, grobe ideen und alphastadien schämen müsste. den smilie sollte man verbieten! | ..außer für Situationen, die nach heftigem Sarkasmus verlangen! :) |
|
|
| coldheaven |
 |
|
|
| McP68 |
nice, sind das live geräusche, sprich original menschenstimmen? :D |
|
|
| dEEkAy |
jep ;)
Fussgängerzone hehe |
|
|
| McP68 |
| quote: | Originally posted by dEEkAy
jep ;)
Fussgängerzone hehe |
ach die gute alte fussgängerzone? :p :toothless |
|
|
| dEEkAy |
| du hast zuviel zeit sonst würdest du nicht fuSSgängerzone berichtigen wollen und auch noch die extratags dafür setzen ;) |
|
|
| McP68 |
| quote: | Originally posted by dEEkAy
du hast zuviel zeit sonst würdest du nicht fuSSgängerzone berichtigen wollen und auch noch die extratags dafür setzen ;) |
eigentlich nicht :( |
|
|
|
|