|
Letzte Produktion eingestellt von Johnny Cache am 17.06.2008 (pg. 32)
|
View this Thread in Original format
| Klangzentrum |
@ coldheaven:
sehr geile atmosphäre in dem track...
gefällt mir gut, aber ich wünschte mir nen bissel mehr variation bei den breaks...
@ matt:
gefällt mir auch ganz gut...die andern ham recht...synthie klingtn bissel nach blueberry, auch die spielweise...find ich aber nich unbedingt als negativ zu bewerten...auch wenns nix neues is... |
|
|
| coldheaven |
| quote: | Originally posted by Klangzentrum
@ coldheaven:
sehr geile atmosphäre in dem track...
gefällt mir gut, aber ich wünschte mir nen bissel mehr variation bei den breaks...
|
danke danke. ja stimmt, aber ich glaub es ist auch ganz gut so. |
|
|
| DJ NGE |
@deek: Ich hab das Gefühl, dass irgendwas mit der Bassdrum nicht stimmt... passen tut sie schon, klingt aber stellenweise so als wär ein teil von ihr verschluckt (selber effekt wie wenn man mit master-funktion zu sehr pitcht). ansonsten muss ich zustimmen, dass das schon sehr stark nach probspot klingt
@coldheaven: klingt ganz nett, aber ich hoffe da gibts dann auch eine version, die man auflegen kann, weil 110 bpm eignen sich dann irgendwie nicht so ganz *gg* bei der melodie solltest du vielleicht noch gelegentlich etwas mehr abwechslung reinbringen, wenns geht
falls es jemanden interessiert, hab das sample von der final version von can you feel it upgeloadet, hat 96kbps und hat nen fade drin, sonst wär das sample zu lang geworden ;) was dann mit dem remix passiert, ob er mit auf die platte kommt usw. sag ich euch dann noch - den remix könnt ihr auch bald auf party107.com hören, wenn dann mein mix (vermutlich morgen) läuft ;)
Klick 2 Download |
|
|
| wayfinder |
Erinnert mich ein wenig an die Musik von Doom. Mei is das lang her :D
Naja, das wäre bei mir wahrscheinlich ein Track, der unvollendet irgendwann auf ner backup-cd landen würde. |
|
|
| McP68 |
weiss auch nicht, klingt recht interessant |
|
|
| Sonicstyle |
| interessant, aber der xylophon-klang gefällt mir nich so. |
|
|
| Klangzentrum |
hatt sich ja scho einiges getan, seit dem sample dass du mir geschickt hast...
gefällt mir jez schon besser ;) |
|
|
| DJ NGE |
| quote: | Originally posted by Sonicstyle
interessant, aber der xylophon-klang gefällt mir nich so. |
Du meinst den, der so etwa bei 30s anfängt?
| quote: | Originally posted by wayfinder
Erinnert mich ein wenig an die Musik von Doom. Mei is das lang her :D
Naja, das wäre bei mir wahrscheinlich ein Track, der unvollendet irgendwann auf ner backup-cd landen würde. |
Hehe - soll ja auch düster klingen angesichts der Vocals (hab die Vocals aus Alias ;-)
Mal schauen, ich hoffe nicht, dass das bei mir einer von den Track ist, die auf ner Backup-CD landen *gg*
| quote: | Originally posted by Klangzentrum
hatt sich ja scho einiges getan, seit dem sample dass du mir geschickt hast...
gefällt mir jez schon besser ;) |
Jo, die anfängliche Melodie fand ich auch blöd, die Idee zu der ist mir gestern aufm Weg von der Arbeit nach Hause eingefallen :D |
|
|
| Sonicstyle |
| quote: | Originally posted by DJ NGE
Du meinst den, der so etwa bei 30s anfängt?
|
ja |
|
|
| DJ NGE |
| quote: | Originally posted by Sonicstyle
ja |
Hab sie mittlerweile ausgetauscht, hat mich auch genervt - klingt jetzt besser :D ;) |
|
|
|
|