|
Letzte Produktion eingestellt von Johnny Cache am 17.06.2008 (pg. 20)
|
View this Thread in Original format
| wayfinder |
| geht irgendwie auch nicht.. |
|
|
| coldheaven |
| quote: | Originally posted by wayfinder
geht irgendwie auch nicht.. |
Stimmt, ihr müsst das Ding kopieren und im Browser oben einfügen:
http://files.mp3.de/download/mp3de/154548/3c1884704698cc8c/de/coldheaven-May.mp3
Das mit dem Hyperlink funtioniert net.
Dann nur auf Download.
Hab leider keinen Webspace! |
|
|
| wayfinder |
| ...das führt mich auf die hauptseite von mp3.de. Es soll wohl einfach nicht sein :) |
|
|
| DJ NGE |
| Direktlinks von mp3.de funktionieren auch nicht... die muss von der entsprechenden Downloadseite laden... gib mal diesen Link! |
|
|
| Sonicstyle |
@dj nge hört sich schonmal qualitativ hochwertig an, weitermachen.
hier mal ein neues sample von nem track, an dem ich arbeite (322kb) klick mich |
|
|
| dEEkAy |
Der Bass synth am Anfang sollte mal gefiltert werden ;) |
|
|
| arctic light |
Dann wollen wir diesen Thread mal wieder nach oben holen. :p
@ Sonicstyle:
Nicht einfach, bei nur 13 sec. gross was zu sagen. Diese Glockenmelo hört sich sehr piepsig an, die würde ich abändern. Der Rest hört sich ganz gut an.
@ NGE:
Hört sich vielversprechend an. Ich persönlich würde den Übergang vn Breakbeat zur 4/4 Bassdrum ändern und etwas an der Percussions machen. ;)
Nun noch was in eigener Sache: :p
Bin nach längerem mal wieder an nem kleinen Trance Track, nur zu einzelnen Parts im groben fertig, deshalb hier mal ein kleines Sample....
KLICK
Würde mich über Feedback freuen. :) |
|
|
| DJ NGE |
| quote: | Originally posted by arctic light
@ NGE:
Hört sich vielversprechend an. Ich persönlich würde den Übergang vn Breakbeat zur 4/4 Bassdrum ändern und etwas an der Percussions machen. ;) |
Kommt bisserl spät, der Remix is scho längst fertig und wenn alles glatt läuft kommt der vielleicht auch dieses jahr noch auf platte raus... aber dennoch danke :)
werd mir dein sample auch mal anhören und dann meinen senf zu abgeben |
|
|
| DJ NGE |
| quote: | Originally posted by arctic light
Nun noch was in eigener Sache: :p
Bin nach längerem mal wieder an nem kleinen Trance Track, nur zu einzelnen Parts im groben fertig, deshalb hier mal ein kleines Sample....
KLICK
Würde mich über Feedback freuen. :) |
Klingt soweit schon mal ganz cool, nur meiner Meinung nach passt die Hi Hat die bei 00:40 einsetzt nicht so ganz... die würd ich ändern
| quote: | @ Sonicstyle:
Nicht einfach, bei nur 13 sec. gross was zu sagen. Diese Glockenmelo hört sich sehr piepsig an, die würde ich abändern. Der Rest hört sich ganz gut an. |
Zustimmung meinerseits |
|
|
| arctic light |
| quote: | Originally posted by DJ NGE
Kommt bisserl spät, der Remix is scho längst fertig und wenn alles glatt läuft kommt der vielleicht auch dieses jahr noch auf platte raus... aber dennoch danke :)
|
Woaa, das wär ja echt klasse. :eyes:
*Daumen drück* :)
Wie nennt sich der Track denn?
Edit: Danke für deine Meinung... Jetzt wo du es sagst mit der Hi-Hat... hast recht, die taugt echt nix. :toothless |
|
|
|
|