|
Letzte Produktion eingestellt von Johnny Cache am 17.06.2008 (pg. 3)
|
View this Thread in Original format
| Sir. Lunchalot |
| quote: | Originally posted by dEEkAy
Hoffentlich mergt Lunchy das net :( Der andere Thread ist ein wenig überfüllt und es schaut ja eh keiner mehr rein |
Dann machen wir diesen eben zum neuen Production Thread uns schliessen den anderen. Das ganze sollte schon in einem Thread bleiben, gerade wo sich z.Z. einiges an Struktur auflöst, was auch daran liegt, dass ich z.Z. etwas beschäftigt bin, aber ich habe schon eine Lösung in Petto.
Langer Satz, ne?! :p :D |
|
|
| Bloodflower |
| quote: | Originally posted by dEEkAy
Pro Tools :) wäre schon :D
leider reichts nur für Cubase SX (auch vom finanziellen her hehe).
Ich find schon meine Zeit ;) we'll see :D es ist ja auch nicht so dass ich jedes wochenende zu hause bin :whip: |
du brauchst pro tools?!?!? als ich mal ne zeitlang in nem "fxp laden" tätig war hatten die da tonnen von dem zeugs wusste damals nicht so recht was das ist?!?! brauchst du sowas denn? |
|
|
| dEEkAy |
| quote: | Originally posted by Bloodflower
du brauchst pro tools?!?!? als ich mal ne zeitlang in nem "fxp laden" tätig war hatten die da tonnen von dem zeugs wusste damals nicht so recht was das ist?!?! brauchst du sowas denn? |
Klar könnte ichs mir auf diesen Wege auch besorgen. Nur zu ProTools gehört ja nicht nur die Software sondern auch speziell dazu designte hardware |
|
|
| Bloodflower |
| quote: | Originally posted by dEEkAy
Klar könnte ichs mir auf diesen Wege auch besorgen. Nur zu ProTools gehört ja nicht nur die Software sondern auch speziell dazu designte hardware |
naja stimmt damit kann dir höchsten ali vom an und verkauf helfen :P |
|
|
| ShellSh0ck |
was nicht heißt das es schlecht ist, fand die versionen davor nur etwas tighter ;) :D |
|
|
| ShellSh0ck |
Eine neue Compilation von Arturo und mir...:D
Clickst du HIER! |
|
|
| Mysterio |
| quote: | Originally posted by ShellSh0ck
Eine neue Compilation von Arturo und mir...:D
Clickst du HIER! |
TT/CD Mix oder am PC? |
|
|
| ShellSh0ck |
| quote: | Originally posted by Mysterio
TT/CD Mix oder am PC? |
TT/CD |
|
|
| Mysterio |
Ah jo hab auch mal wieder :)
1. Petter - These Days
2. Greed & Van Bellen - City Lights (Matthew Deekay Rmx)
3. Dj Remy - Backstabber (Stabbed Again Rmx)
4. Dave Gahan - Dirty Sticky Floors (Lexicon Avenue Remix)
5. Steve Porter - Definite Form (Jumpin Dub)
6. Nathan Fake - Outhouse (Original Mix)
7. Renato Cohen - Step Back
8. Sven Palzer - Sax Funk
9. Dj Remy - Dustsucker
10.Kate Bush VS Infusion - Running up that hill
Leider sucken mein Mixer und der MD Player und der Mix bricht wieder beim letzen Track in der Mitte ab :whip:
Ach ja, TT only mix ;) |
|
|
| ShellSh0ck |
| quote: | Originally posted by Mysterio
Ah jo hab auch mal wieder :)
1. Petter - These Days
2. Greed & Van Bellen - City Lights (Matthew Deekay Rmx)
3. Dj Remy - Backstabber (Stabbed Again Rmx)
4. Dave Gahan - Dirty Sticky Floors (Lexicon Avenue Remix)
5. Steve Porter - Definite Form (Jumpin Dub)
6. Nathan Fake - Outhouse (Original Mix)
7. Renato Cohen - Step Back
8. Sven Palzer - Sax Funk
9. Dj Remy - Dustsucker
10.Kate Bush VS Infusion - Running up that hill
Leider sucken mein Mixer und der MD Player und der Mix bricht wieder beim letzen Track in der Mitte ab :whip:
Ach ja, TT only mix ;) |
sieht nice aus die TL...
was haste für nen mixer?! |
|
|
|
|