|
Letzte Produktion eingestellt von Johnny Cache am 17.06.2008 (pg. 12)
|
View this Thread in Original format
| arctic light |
Tommys Sample gefällt mir ebenfalls am besten von den unfertigen Remixen, die ich bisher gehört habe. Sehr schön... :)
Auch der Mix von NGE nimmt langsam Gestalt an und hörr sich schon bedeutend besser an. Was mir immer noch nicht so gefallen will, sind die Strings. Ich würde Attack und Release höherstellen, damit die einzelnen Anschläge mehr ineinander verschwimmen... |
|
|
| DJ NGE |
| quote: | Originally posted by arctic light
Tommys Sample gefällt mir ebenfalls am besten von den unfertigen Remixen, die ich bisher gehört habe. Sehr schön... :)
Auch der Mix von NGE nimmt langsam Gestalt an und hörr sich schon bedeutend besser an. Was mir immer noch nicht so gefallen will, sind die Strings. Ich würde Attack und Release höherstellen, damit die einzelnen Anschläge mehr ineinander verschwimmen... |
http://www.dj-nge.de/temp/flowtation-nge_sample04.mp3
Hab mal noch etwas weitergebastelt und die Melodie so in den Takt rein, wie sies beim Original auch ist... hab außerdem auch das mit den Strings mal gemacht. Besser jetzt? was meint ihr ist besser: So wies davor war oder so wies jetzt ist? Also mir gefällts so, wies vorher war fast besser... Meinungen?
btw. ich sollte mir unbedingt mal nen neuen PC zulegen... der hier wird mit den 14 Layern und keine Ahnung wie vielen Synthis hoffnungslos in die Knie gezwungen :nervous: |
|
|
| dEEkAy |
Weniger ist oft mehr...nimm überflüssiges raus und arbeite an der Gesamtqualität.
Ich höre keine Bässe, zuviele Höhen. |
|
|
| arctic light |
Also die Strings find ich persönlich besser so, aber ob du sie so lassen willst ist deine Entscheidung, du bist ja der Künstler. :)
Muss aber dEEk zustimmen, die Bassline könnte mehr Tiefen reinbringen... Sonst sehr ordentlich. |
|
|
| DJ NGE |
| quote: | Originally posted by arctic light
Also die Strings find ich persönlich besser so, aber ob du sie so lassen willst ist deine Entscheidung, du bist ja der Künstler. :)
Muss aber dEEk zustimmen, die Bassline könnte mehr Tiefen reinbringen... Sonst sehr ordentlich. |
Ok, ich arbeite mal dran.
Danke soweit an beide :-)
Findet ihr die Melodie eigentlich so besser, oder so wie's die Samples davor war? |
|
|
| Tommy-Pi |
So, hab das ganze mal ein wenig überarbeitet.
Hier ein neues Sample:
Flowtation - Tommy Pi Sample
is derselbe Link, aber sollte sich jetzt etwas anders anhören :p :toothless :p |
|
|
| arctic light |
(...)
Nur ganz kurz, auch noch nix abgemischt etc. pp... :crazy::toothless |
|
|
| arctic light |
ugha, ugha :eyespop:
OMG, ich editier gleich meinen oberen Beitrag, hört sich wirklich saustark an... ;)
Öhmm.. ja... NGE ist schuld. :toothless |
|
|
| DJ NGE |
@Tommy: Wow... das hört sich ja schon echt stark an... nur ist das irgendwie so leise? Oder isses nur nicht normalisiert
@arctic: Ja, äh, nun... was sagen? *g*
Klingt irgendwie komisch... ohne dich beleidigen zu wollen oder so, aber ich würde da erst ma alles austauschen *ggg* ;) |
|
|
| asdf |
| jo fehlt irgendwie bissl melodie :D? |
|
|
| asdf |
| jo fehlt irgendwie bissl melodie :D? @ arctic |
|
|
|
|