|
Letzte Produktion eingestellt von Johnny Cache am 17.06.2008 (pg. 70)
|
View this Thread in Original format
| McP68 |
| quote: | Originally posted by dEEkAy
nö..ist aber auch keine meisterleistung..da steh ich zu :) |
hm was bedeutet bei dir schon meisterleistung, nenne mir einen track mit dem 100 %-tig zufrieden bist? ;) :p |
|
|
| dEEkAy |
mhmmm...Feihstel Remix :)
ich glaub dass ist der einzige den ich richtig mag :) |
|
|
| McP68 |
wow :) ;) |
|
|
| coldheaven |
der is aber auch einfach nur :wtf: :eek: :wtf:
vor allem wenn nach dem break die gated vocs reinkommen, einfach WOW! |
|
|
| Daniel H |
@deekay: hatte auch am remixcontest teilnehmen wollen, bin aber wie sooft nicht fertiggeworden und habe es dann gelassen. Finde deinen Remix von der Grundatmosphäre gelungen, nur manchmal finde ich die samples nicht so schön integriert (vor allem so ab 5:38). Vielleicht fallen diese mir jetzt nur so besonders auf, da ich auch damit gearbeitet habe. Zudem wars irgendwie schwierig mit dem gegebenen Material einen Remix zu machen (auch wenn genügend Material mitgeliefert wurde).
Habe nur einen kurzen Ausschnitt vom Anfang, so wirklich weit war ich noch nicht, wäre noch viel arbeit gewesen...
http://www.celestial-globe.com/deep...lH-RemixMix.mp3
**Edit von Lunchy: Du musst einfach um den Linke die Klammer [ url] und [ /url] (natürlich ohne das von mir eingefügte Leezeichen) setzen.** |
|
|
| wayfinder |
| quote: | Originally posted by coldheaven
ich glaub thinner würde mich auch sehr gut gefallen.
one ist eher etwas verspult: one.dot9.ca
aber :eyes: :eyes: :eyes: | wenn du willst, kann ich ja mal ein gutes wort einlegen ;) ich kenn die beiden labelheads ganz gut |
|
|
| coldheaven |
| quote: | Originally posted by wayfinder
wenn du willst, kann ich ja mal ein gutes wort einlegen ;) ich kenn die beiden labelheads ganz gut |
wow, das wäre ein dream come true:wtf: daurt aber noch bis es fertig ist, muss ja schliesslich perfekt werden:D |
|
|
| enoh |
nö..ist aber auch keine meisterleistung..da steh ich zu |
hab deinen remix noch nicht gehört, aber ich glaube dieser track ist einfach unremixbar. unglaublich, was der gute marc da hingelegt hat. |
|
|
| wayfinder |
| quote: | Originally posted by coldheaven
wow, das wäre ein dream come true:wtf: daurt aber noch bis es fertig ist, muss ja schliesslich perfekt werden:D | jo, sach bescheid, oder pm oder so... wie du willst :) |
|
|
| Nightscape |
3:30 reminds me of blade runner. amazing remix man.:) |
|
|
|
|