|
Letzte Produktion eingestellt von Johnny Cache am 17.06.2008 (pg. 76)
|
View this Thread in Original format
| Nik Novo |
| quote: | Originally posted by dEEkAy
produzierst du jetzt mit nem c64 inge? :toothless
release auf DreamDance Vol. 56? Whats happening? :) |
Nee, Amiga - schockt mehr :toothless |
|
|
| Klangzentrum |
| quote: | Originally posted by McP68
du solltest dir mal angewöhnen sachen zu beenden, bevor du die nächsten beginnst ;) |
wenn das mal immer so einfach wäre... :toothless
ich will nich wissen wieviel angefangenes zeug ich noch rumflattern hab auffa platte... :nervous: |
|
|
| McP68 |
| quote: | Originally posted by Nik Novo
Da wirst du eigentlich niemanden finden, der das macht ;)
Manchmal gehen einem auch einfach die Ideen aus... |
das mag schon sein, aber was man anpackt sollte nun auch zuende gebracht werden :p |
|
|
| Klangzentrum |
ich weiss nich ob ich das wirklich tun sollte... :nervous:
X
wär nen hartes stück arbeit #1 zu toppen... :toothless |
|
|
| Nik Novo |
| quote: | Originally posted by Klangzentrum
ich weiss nich ob ich das wirklich tun sollte... :nervous:
X
wär nen hartes stück arbeit #1 zu toppen... :toothless |
Hmm, klingt ein wenig nach dem Clear Blue Remix... ansonsten kann man da noch nciht viel zu sagen, da recht kurz ;) |
|
|
| McP68 |
ui mal was neues, bin gespannt |
|
|
| GLD |
| klingt doch ganz ordentlich deek. bassdrum bisschen aufgeblasen und ich kann mit dem original anfangen, aber ich würde mal sagen, HQ as usual von dir! :) |
|
|
| Bloodflower |
| wie gesagt, stimmung ist der hammer in dem track, kenne zwar glaub ich das original nicht (any1?) aber denke das muss ich auch garnicht ;) |
|
|
| McP68 |
| quote: | Originally posted by XeCUTionER
kaputt?! :( |
ich vermute er hat den track runtergenommen... hat den thread im amateur producer forum auch gelöscht |
|
|
|
|