|
Letzte Produktion eingestellt von Johnny Cache am 17.06.2008 (pg. 46)
|
View this Thread in Original format
| DJ NGE |
| quote: | Originally posted by coldheaven
irgendwie hast du beim posten den link abget! |
Is gefixt |
|
|
| Sonicstyle |
äh, also ich kenn das original nicht...
also soundqualität ist gut.
allerdings ist das lied ein bischen eintönig, bischen mehr abwechslung wär gut, und diesen komischen "hupenden" leadsynth mag ich nich so... |
|
|
| DJ NGE |
Ich hör das jetzt zum zweiten mal, gefällt mir richtig gut! Schön chillig! |
|
|
| wayfinder |
Nach zwei Wochen Urlaub hab ich auch mal wieder was am Start (diesmal etwas mehr Progressive):
Klicken sie hier für Hörgenuss!
Kommentare erwünscht ;) |
|
|
| enoh |
qualität ist gut, find den track aber auch ein wenig eintönig. mit den velocities könntest du noch ein wenig arbeiten, um etwas groove reinzubringen... z.b. die closed hihat klingt etwas statisch. positiv ist, dass das original nicht sofort wiederzuerkennen ist. :) |
|
|
| enoh |
| quote: | Originally posted by DJ NGE
Ich hör das jetzt zum zweiten mal, gefällt mir richtig gut! Schön chillig! |
thx! :)
gibt inzwischen auch nen floor mix dazu:
new years day floor mix. ist aber nur ein rough downmix, da muss ich auf jeden fall hier und da nochmal ran |
|
|
| McP68 |
da bin ich ja gespannt! |
|
|
| Klangzentrum |
danke schonma fürs feedback...hab heut moin nochn bissel dran gearbeitet...
ne flanged cabasa und nen paar einzelne sounds dazugebaut...die sind wirklich so einzeln, dass sie nur im gesamtmix deutlich werden...da warn ja vorher auch scoho son paar kleinigkeiten...
werde aber heute nachmittag nochmal dran arbeiten...
ganz ganz evtl auch ne bassline, aber ohne gefällts mit auch irgendwie... :rolleyes:
ich denk mal ich werd auch nochn paar whosh-fx einbaun oder so...
auch wenn das teil jez shcon der cpu-killer schlecht hin is ^^
@enoh und wayfinder: ich hör heut nahcmittag mal in eure samples rein... |
|
|
| enoh |
| quote: | Originally posted by Klangzentrum
ich denk mal ich werd auch nochn paar whosh-fx einbaun oder so...
auch wenn das teil jez shcon der cpu-killer schlecht hin is ^^
|
womit arbeitest du denn? reason?
in logic audio gibt's so ne geile freeze funktion, in der man einzelne spuren einfrieren kann.. sonst würd ich mit meinem 350 mhz g3 auch nicht mehr hinterherkommen :) und das, wo ich eher selten softsynths verwende |
|
|
|
|