|
Letzte Produktion eingestellt von Johnny Cache am 17.06.2008 (pg. 21)
|
View this Thread in Original format
| DJ NGE |
| quote: | Originally posted by arctic light
Woaa, das wär ja echt klasse. :eyes:
*Daumen drück* :)
Wie nennt sich der Track denn?
Edit: Danke für deine Meinung... Jetzt wo du es sagst mit der Hi-Hat... hast recht, die taugt echt nix. :toothless |
Urban Enthusiasts feat. Matt Lorentzen - Claim the Night (DJ NGE Vocal Mix)
und
Urban Enthusiasts feat. Matt Lorentzen - Claim the Night (DJ NGE Dub)
auf platte wird wohl wenn dann der dub erscheinen, auf der cd dann auch der vocal mix sowie der DJ NGE Dub Edit (für Airplay :toothless) :)
jo, also sie passt schon an der stelle, nur passt halt vom klang her net zum rest... |
|
|
| arctic light |
| quote: | Originally posted by DJ NGE
Urban Enthusiasts feat. Matt Lorentzen - Claim the Night (DJ NGE Dub)
|
12"... I NEED. :D
| quote: | Originally posted by DJ NGE
jo, also sie passt schon an der stelle, nur passt halt vom klang her net zum rest... |
So hab ich es aufgefasst. :) |
|
|
| DJ NGE |
| quote: | Originally posted by arctic light
12"... I NEED. :D |
Sollte es rauskommen werd ich schon den entsprechenden Thread aufmachen :p :toothless
| quote: | | So hab ich es aufgefasst. :) |
Jo, kann dir zum Sample leider grad nicht mehr sagen... müsste es mir vielleicht morgen noch paar mal anhören... |
|
|
| M. Doree |
*Extrem Werbung mach* :D
Hab auch mal, endlich, was neues online :toothless .
Auf http://michael_doree.myownmusic.de is ein Track 'Spirit Of Hope' online und wartet darauf gehört zu werden.
Leider kann man den dank MoM, wenn man nich eingeloggt ist downloaden, also wer ihn haben möchte schreibt kurz PM und/oder meldet sich per ICQ :) .
Kritik, egal in welcher Form, egal ob als PM, hier als Post, bei MoM als kleines Review oder in ICQ is alles willkommen :toothless .
Gruß Doree
:nervous: |
|
|
| Sonicstyle |
| quote: | Originally posted by arctic light
Nun noch was in eigener Sache: :p
Bin nach längerem mal wieder an nem kleinen Trance Track, nur zu einzelnen Parts im groben fertig, deshalb hier mal ein kleines Sample....
KLICK
Würde mich über Feedback freuen. :) |
hört sich gut an, auch wenn da irgendwie strings oder pads fehlen
auch danke für die comments, hab meinen track mal fertig gemacht:
klick mich
@soundrush
gefällt mir, das piano hört sich ein bischen nach dem "miami crocketts theme" an, aber das ist nicht negativ gemeint :) |
|
|
| Tommy-Pi |
Ehrliche Meinungen bitte: KLICKST DU
Ich fang schon nicht an zu heulen, wenn ihr das Teil zum kotzen findet :p :p :p |
|
|
| wayfinder |
| Tommy: also von den schnellen Rides bin ich kein großer Fan, und das Bassende topft ein bisschen (BD und Bass zusammen komprimiert?). Das mp3-Encoding hat den Höhen leider geschadet, da kann man nicht so viel zu sagen. Allgemein würde ich dir zu mehr Breite und Agression in den Klängen raten; etwas bunter, etwas mehr Attitude. Mal sehen, was draus wird, es ist auf jeden Fall schon mal nicht zum Kotzen ;) |
|
|
| dEEkAy |
hier nen stück scheiße
http://oehoe18.mine.nu/~deekay/anewtrack.mp3
:p
hörts euch an oder lassts gleich bleiben...CRAP ALERT
anyway...einige sachen passen net so (irgendwas wurde mit den percussions geed beim mixdown und eine note ist an einer stelle net ganz in sync..das fällt ein wenig auf ;) ) |
|
|
| Sonicstyle |
also mir gefällts trotzdem
wie immer bei dir eigentlich :) |
|
|
| McP68 |
| nunja, also klingt schonmal nicht schlecht! :) |
|
|
|
|