|
EM 2004 in Portugal-Thread (pg. 10)
|
View this Thread in Original format
| aTaK |
Verdammt nochma !!! Was looooooooooooooooooooooooooos mit la France
Irgendwie gefällt mir der start der EM nich !!!
Mein favorit Portugal = :confused:
Und zur Halbzeit liegt Frankreich 0:1 zurück !!! Boah neee nervige Engländer !!!
maaaaaan man man man man ... |
|
|
| Frank-HH |
| quote: | Originally posted by aTaK
Verdammt nochma !!! Was looooooooooooooooooooooooooos mit la France
Irgendwie gefällt mir der start der EM nich !!!
Mein favorit Portugal = :confused:
Und zur Halbzeit liegt Frankreich 0:1 zurück !!! Boah neee nervige Engländer !!!
maaaaaan man man man man ... |
come on England, come on England!:) |
|
|
| schnegggge |
oh man, wie schlecht ist Beckham......:whip: :whip:
das muß doch das 2-0 sein!!! |
|
|
| aTaK |
| quote: | Originally posted by Frank-HH
come on England, come on England!:) |
loool Frank du lümmel !!! Sauber gehalten den Elfer wa !!!:D
Go La France Go |
|
|
| aTaK |
Barthez is doch Weltklasse !!! Sauber gehalten mit der Nase !!!
Respekt !!! Weiter so |
|
|
| TomVetch |
| Geile Parade von Barthezz gerade... *rofl*:stongue: :stongue: |
|
|
| aTaK |
| Jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaawooooooooooooooooohl |
|
|
| schnegggge |
1-1, geiles TOR:eyes: :eyes:
und jetzt Elfmeter und und und und er läuft an und 2-1 für Frankreich!!! |
|
|
| aTaK |
Tööööööööööööööööööööööööööööööööröööööööööööööööööööööööööööö
hahahahahahahahahaahahahahahahahahha
JUUUHUUUU !!!! Toooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooor
Viva La France !!! |
|
|
| TomVetch |
| WAS FÜR EIN SPIEL!!! |
|
|
| aTaK |
Jaaaaawooohl !!!
OMG !!!! hahahahahah suuuper geil
ich werd nich mehr |
|
|
|
|