|
EM 2004 in Portugal-Thread (pg. 64)
|
View this Thread in Original format
| arctic light |
| Stu, ich befinde mich gerade in genau der selben Lage wie du... :nervous: |
|
|
| disco stu |
OMFG I DIE 2!!!!!!1111
 |
|
|
| aTaK |
Das is Figos Frau ???
Ey das geht ja garnich klar !!! |
|
|
| disco stu |
doch das ist sie.
noch eine Minute!!!!!!! :nervous: :nervous: |
|
|
| Syntophax |
| JAAAAAAA!!...Portugal im Finale!! |
|
|
| DX-Rated |
Das war's!
Portugal im Finale! |
|
|
| aTaK |
Sauber Portugal !!!! juuuhuuu
Ey so eine scharfe Waffe hat Figo zu Hause ? wow |
|
|
| disco stu |
Jaaaaaa!!!!! Es ist vorbei, ich hab richtig getippt geil Portugal!!!!!
und der albtraum ist vorbei!!!!!!! |
|
|
| MGR |
Auf Wiedersehen. :haha: :haha: :haha:
Ich hätte jetzt nicht wenig Lust, dass Hollandforum ein wenig vollzumüllen... |
|
|
| Reaktor |
| quote: | Originally posted by disco stu
Jaaaaaa!!!!! Es ist vorbei, ich hab richtig getippt geil Portugal!!!!!
und der albtraum ist vorbei!!!!!!! |
Jaaa und gleich mal die Freude in nem anderen Forum ablassen !!! Alles ist wieder guuut !!! :haha: :haha: |
|
|
| XeCUTionER |
puh, zum glück!
da hat der portugiese, der das eigentor geschossen hat, aber nochmal glück gehabt! :D :D |
|
|
| DX-Rated |
| quote: | Originally posted by MGR
Auf Wiedersehen. :haha: :haha: :haha:
Ich hätte jetzt nicht wenig Lust, dass Hollandforum ein wenig vollzumüllen... |
Lass es. Damit begibste Dich nur auf dasselbe niedrige Niveau wie die paar Leute, die hier unser Forum gestürmt haben. |
|
|
|
|