|
EM 2004 in Portugal-Thread (pg. 23)
|
View this Thread in Original format
| disco stu |
| Die Franzosen spielen so wie man sie kennt, die zaubern bald wieder bin ich mir sicher |
|
|
| MirkoS |
| Cool habe 2:0 getippt!!!!:) |
|
|
| Reaktor |
Vive la France !!! :stongue: :stongue:
1:1 :stongue:
edit 1:2 :eyespop: :crazy: :haha: :haha: |
|
|
| MirkoS |
Scheisse!!!!:(
Egal!
Von mir aus können die jetzt abXXXXXen....
Oder 3:1 gewinnen.
Wir haben bei uns in der Firma ein Tipspiel...
Da muß ich noch ein paar Punkte sammeln!!!:eyespop: |
|
|
| King][Randy |
| 2:1 für Kroatien:rolleyes: |
|
|
| Kaynitus |
| Spannendes Spiel. Da können noch beide gewinnen. 2:1 für Kroatien. |
|
|
| Frank-HH |
| so kann es bleiben........2-1 für Kroatien!:D |
|
|
| MirkoS |
Wie geil ist denn das bitte!!!!:stongue: :haha: :stongue: :haha: :stongue: :haha:
Von mir aus können die Kroaten die Franzosen vom Platz fideln!!!:whip: |
|
|
| jp |
wooooooooooooot Kroatien :wtf:
Das hat niemand erwartet! Hoffentlich bleibt es so :eyespop: |
|
|
| Campanile |
| nix da Enstand wird 2:2 sein :P |
|
|
| XeCUTionER |
| 2:2 mit etwas hilfe des armes..... |
|
|
| Frank-HH |
| quote: | Originally posted by jp
wooooooooooooot Kroatien :wtf:
Das hat niemand erwartet! Hoffentlich bleibt es so :eyespop: |
halten SIE Holländer sich da mal bitte raus!!!!:D |
|
|
|
|