|
EM 2004 in Portugal-Thread (pg. 37)
|
View this Thread in Original format
| SnuggLe |
| quote: | Originally posted by disco stu
Wasn das für ne Scheiße, die Kässköppe bekommen 2 Treffer geschenkt
Erst nen Elfer und dann auch noch Abseits |
 |
|
|
| disco stu |
VERSCHWÖRUNG!!!!!!
Snuggle das Bild kennen wir schon, wie wärs mal mit was neuen. |
|
|
| jp |
| Ruud van Nistelrooij: |||| :toocool: |
|
|
| SnuggLe |
| quote: | Originally posted by DX-Rated
Wasn das bitte fürn Elfer??! Und beim 2:0 im Abseits......................
Die Holländer bescheißen sich ma wieder vor Glück :whip: :whip: :whip: :whip: |
WIEDER? WIEDER!
STFU!
Germany is the team that ALWAYS scores in the last 2 minutes!
So stfu! :D ;) :p |
|
|
| King][Randy |
| quote: | Originally posted by Felicity
atak spar dir die scheiß comments mal ganz ! |
Du sagst es !!!! |
|
|
| disco stu |
| ja so wie einige andere nationalitäten |
|
|
| disco stu |
| Podolski kommt!!!!! |
|
|
| Felicity |
| JAAAAAAAAHH PODOLSKI!!!!! JAWOHHHHL!!!!! JAAAAAAAAAAAAAAA!!!!! |
|
|
| Felicity |
heilige scheiße....was war das bitte?!
ohne shice...hand auf`s herz...so haben wir`s nich ma verdient weiter zu kommen. |
|
|
| Syntophax |
und das soll ne B-Mannschaft sein@Tschechien?!
...gut das da die A-Mannschaft nich gegen die deutsche Mannschaft spielt...da könnten wir ja schon längst einpacken |
|
|
| Felicity |
| quote: | Originally posted by Syntophax
und das soll ne B-Mannschaft sein@Tschechien?!
...gut das da die A-Mannschaft nich gegen die deutsche Mannschaft spielt...da könnten wir ja schon längst einpacken |
word! |
|
|
|
|