|
EM 2004 in Portugal-Thread (pg. 58)
|
View this Thread in Original format
| unKnOwn` |
die tschechen werden auch europameister im finale gegen portugal :p
heut abend haun se erstma die dänen raus :) |
|
|
| arctic light |
| Nix da, Tomasson schiesst Dänemark zum Titel! :toothless |
|
|
| Syntophax |
| so dann gib ich auch mal meinen senf dazu.....ich geh mal davon aus das die Dänen heute die Tschechen packen...die sind total motiviert und weisen auf jeden fall gegenüber den Tschechen ne robuste Geschlossenheit im Team auf...Ich wünsch es denen!.....Prognose: Das Finale machen die Dänen und Portugiesen untereinander aus:) |
|
|
| aTaK |
aaah wat los mit den tschechen ? Die spielen ja nich so dolle.
Hatte mehr offensive erwartet. Hoffe trotzdem das sie die Dänen packen.
also gooo Tschechia gooo :) |
|
|
| aTaK |
Juhuuuu 2:0
Tschüss Dääääänemaaark !!!:D |
|
|
| PBM |
| 2:0 für Tschechien im Moment.. ich glaub ja kaum dass die Dänen das noch schaffen.. |
|
|
| disco stu |
Ha meine Tipps in der Firma waren mal wieder goldwert, ich glaube ich liege ganz weit in Führung
und so eben, bekomme ich 5 Punkte im Tippspiel :D |
|
|
| Syntophax |
| hmm...ich glaub ich zieh mal meine vorhersage über das spielergebnis zurück...war wohl nix:p ...man kann sich ja mal irren:o |
|
|
| Frank-HH |
| gaaanz andere zweite HZ! |
|
|
| Reaktor |
| Glückwunsch an den zukünftigen Europameister ? I will hope so !!! |
|
|
| disco stu |
| Wenn es ganz dumm kommt, kommen die Holländer vielleicht doch noch ins Finale, aber gegen die Tschechen haben se keine Chance |
|
|
|
|