|
EM 2004 in Portugal-Thread (pg. 57)
|
View this Thread in Original format
| DJ Gerrit |
| whos in the semi-final??yeah:D |
|
|
| King][Randy |
| quote: | Originally posted by DJ Gerrit
whos in the semi-final??yeah:D |
Bei Portugal ist Schluß ! |
|
|
| Tom Paris |
| SO EINE SCHEISSE!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! :whip: :whip: :whip: :whip: :whip: :whip: |
|
|
| Tom Paris |
| quote: | Originally posted by Kaynitus
und als Siegerhymne läuft Safri Duo "Played-A-Live" (um dem Musikforum gerecht zu werden ;) ) |
...da freut sich der Tandu!!! :D |
|
|
| MGR |
| quote: | Originally posted by DJ Gerrit
whos in the semi-final??yeah:D |
Kannst du deine Minderwertigkeitskomplexe vielleicht auch anderswo ausleben? Langsam geht mir das auf den Sack. Postet euren Müll ins England oder Schweden oder von mir aus auch ins Frankreich Forum. Es ist mir klar das ihr dieses 60 Jahre Vergangenheitsproblem (Herr van Nistelrooy? sprach es ja an) mit uns Deutschen habt, aber alle, die in diesem Forum unterwegs sind, haben nichts damit zu tun, genauso wenig wie ihr...
Deutsche sind den Holländern in den meisten Dingen überlegen, und dass wisst ihr und damit kommt ihr einfach nicht klar. Traurig.
Ihr könnt doch noch nicht mal Tomaten züchten. |
|
|
| XeCUTionER |
das spiel war ja heute nicht so toll!
schade für die schweden, hätte es ihnen gegönnt! |
|
|
| Jantjeuh |
Haha, you Germans must be so bitter now :D
And I don't care if we lose vs. Portugal.. at least we made it to the semi's.. unlike some other teams :D :D :D
SCHADE DEUTSCHLAND ALLES IST VORBEI! |
|
|
| PBM |
| quote: | Originally posted by MGR
Ihr könnt doch noch nicht mal Tomaten züchten. |
doch, können sie schon.. aber die schmecken leider besch..eiden *gg*
also das Spiel heute wqar aber echt schwach.. wer so weiter kommt.. naja :rolleyes: :rolleyes: |
|
|
| XeCUTionER |
sehr ruppiges spiel, viele fouls, dafür wenig tolle spielzüge :D !
mal sehen, was die tschechen und dänen morgen (bzw heute) so bieten |
|
|
| PBM |
| quote: | Originally posted by XeCUTionER
sehr ruppiges spiel, viele fouls, dafür wenig tolle spielzüge :D !
mal sehen, was die tschechen und dänen morgen (bzw heute) so bieten |
Hmm.. bei der Partie wäre ich ja fast dafür, dass beide gewinnen.. aber leider geht das ja nicht.. |
|
|
| disco stu |
jetzt erstmal abwarten ob die Portugiesen das schaffen, ich hoffe es doch sehr, wenn dann verlieren die Holländer im Finale, das ist dann noch schmerzhafter, vielleicht vergessen sie dann endlich das mit 74. Dieses elendige rumgehacke geht mir aufn geist, immer dieses wir sind die richtigen Gewinner von 74, naja seit ihr aber nicht das sind wir na und.
QUALIFIZIERT EUCH ERSTMAL FÜR 2006!!!!!!
my 2 drunken cents |
|
|
| Frank-HH |
heute Danske - Tschechien...
normaler weise, nach dem jetzigem verlauf, eigentlich eine klare angelegenheit!!
Aber wer weiss, ich sage nur EM 92!!!
Ok, Tschechien macht es, und dann im Endspiel gegen Portugal, weil in der Form von gestern fliegt Holland gegen Portugal im 1/2 Finale raus.....
:clown: |
|
|
|
|