return to tranceaddict TranceAddict Forums Archive > Local Scene Info / Discussion / EDM Event Listings > Europe > Europe - Germany

Pages: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 [71] 72 73 
EM 2004 in Portugal-Thread (pg. 71)
View this Thread in Original format
Syntophax
wie geil ist das den LOOOL

"Jimmy Jump":haha:
DX-Rated
ROFL @ Platzstürmer :haha: :haha: :haha: :haha: :haha: :haha: :haha: :haha:
TomVetch
*loooooooooooooool*
MirkoS
Ich grüse Jimmy Jump. com!!!!

Wie geil ist der Macker denn bite????

:D :stongue: :haha: :p :tongue3
aTaK
Hehe goil !!! obwohl ich für Porto bin find ich es irgendwie goil!!!

Otto :) Hoffentlich hört er nach dem Erfolg auf. Bloss kein Trainer der deutschen Elf werden.
XeCUTionER
argh! 5 minuten überleben meine nerven nicht mehr!
Loli
einfach nur krass...
respekt an griechenland
MirkoTovani
GRIECHENLAND IST EUROPAMEISTER!!!

BRAVO OTTO!!!! :gsmile:
Syntophax
oh mein Gott!!!....GRIECHENLAND ist Europameister!!!!:eyespop: :eyespop: ....was ne SENSATION!!


...ich kanns einfach nich glauben...man muss das erstmal verarbeiten....wer hätte je gedacht das die Griechen die EM gewinnen, der würde für bekloppt erklärt werden..heftig..sie habens aber wirklich verdient:gsmile::eyes: Glückwunsch
DX-Rated
AUS AUS AUS!!!!! DAS SPIEL IST AUS!!!!!!!!! GRIECHENLAND IST EUROPAMEISTER!

XeCUTionER
ole, ole ole ole!
erst mal ouzo trinken! :D :D
Klangzentrum
OMFG! ich krichn kind! :eek: :eek: :eek:
CLICK TO RETURN TO TOP OF PAGE
Pages: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 [71] 72 73 
Privacy Statement