|
EM 2004 in Portugal-Thread (pg. 56)
|
View this Thread in Original format
| Felicity |
ich fall vom Glauben ab.... :)
Jez sin wir nich mehr die Deppen Europa's :) |
|
|
| disco stu |
| Wir wurden doch gestern schon von Beckham und Vassel erlöst |
|
|
| Tom Paris |
Aufstand der Fussballzwerge oder wie?
Morgen muss Schweden nur noch die Kääsfresser raushauen, dann ist die Welt wieder in Ordnung :) |
|
|
| aTaK |
Nice one Otto !!!
Sauber !!! Portugal,Greece weiter !!! Morgen hoffe ich auf Holland und Tschechien. Geil !!! meine favoriten sind alle da :) juhu !!!
Da werden wir noch schönen Fussball sehen.
Deutschland hat besser gespielt als viva la france !!! lol !!!haha arme franzosen !!! adios |
|
|
| MirkoS |
HEEEEEELLLLLLLAAAAAASSSS!!!!!:gsmile: :gsmile: :gsmile:
Wie geil ist das bitte?!
Mehr geht nicht, oder etwa doch???!!!
Spanien,
Italien,
Deutschland,
England
und
Frankreich!!!
Alles glorreiche Fußballnationen und alles raus!!!
Alle hacken sie auffe Deutschen rum und selber sind sie auch nicht besser!!! |
|
|
| disco stu |
| Jetzt fehlt nur noch eine Nation!!!! |
|
|
| TranceGiant |
| quote: | Originally posted by disco stu
Jetzt fehlt nur noch eine Nation!!!! |
jupp, schweden :cool: |
|
|
| Reaktor |
| quote: | Originally posted by disco stu
Jetzt fehlt nur noch eine Nation!!!! |
Auf jedenfall war es keine Schande, dass Deutschland sich in der Vorrunde verabschiedet hat, man überlege wie sich heute der amtierende Europameister gegen die Griechen verkauft hat, von daher Hut ab vor Deutschland !!! :rolleyes: |
|
|
| Frank-HH |
| quote: | Originally posted by disco stu
Jetzt fehlt nur noch eine Nation!!!! |
ja Holland!;) |
|
|
| France |
| schweden war so gut:( |
|
|
| King][Randy |
Jo Schweden ist raus und Holland weiter.
Egal, das nächste Spiel gegen Portugal überleben sie nicht. |
|
|
| Kaynitus |
| Holland gewinnt im Elfmeterschießen und als Siegerhymne läuft Safri Duo "Played-A-Live" (um dem Musikforum gerecht zu werden ;) ) |
|
|
|
|