|
EM 2004 in Portugal-Thread (pg. 51)
|
View this Thread in Original format
| aTaK |
| quote: | Originally posted by Felicity
hammer spiel und ich muss ins bett --> mündl. Prüfung morgen. |
Oha..viel luck !!! |
|
|
| XeCUTionER |
boah, wie hart!!!
hoffentlich gehts so weiter! |
|
|
| aTaK |
| jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa |
|
|
| Klangzentrum |
| ich spritz ab! wasn hammer!!!!! :eek: :eek: :eek: :eek: :eek: :eek: :eek: :eek: :eyes: :eyes: :eyes: :eyes: :eyes: :eyes: :eek: :eek: :eek: :eek: :eek: :eek: |
|
|
| aTaK |
juuuuuuuuuuhuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuu
*MEEEEGA FREU* geil geil geil |
|
|
| Klangzentrum |
| neeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeein! :mad: |
|
|
| TranceGiant |
*ABSPRIIIIIITZ!!!!!!******
AAAAAAHH!!!!!
ENGLAAAAAAAAAND!!!!!!!
JUUUUHUUUUUUUUUUUU!!!!!! |
|
|
| Syntophax |
| hammer!....was ein hammer spiel!:eyes: ...go go portugal go!!!:tongue2 |
|
|
| aTaK |
| ooohaaa !!! nu Elfmeterchen !!! |
|
|
| Klangzentrum |
| omfg! elfmeterschießen! was ein geiles spiel! aber hoffentlich gewinnt portugal! |
|
|
| XeCUTionER |
argh! wie geil!
elfmeterschießen!!!!!
ole! |
|
|
|
|