|
EM 2004 in Portugal-Thread (pg. 55)
|
View this Thread in Original format
| smoking-joe |
ich tippe auf ein 2:1 für frankreich!
auch wenn ich die griechen gerne im halbfinale sehen würde... |
|
|
| neoraver |
also ich geb beckham sicher ned die schuld, denn rui costa hat auch verschossen, nur vassell trägt die schuld imo, hätte er ned ins rechte eck gschossen wo der ricardo jedes mal hingsprungen is bei den toren der engländer (die aber auch alle schlecht geschossen wurden - entweder in die mitte od. ins linke eck :whip:);
england hat meiner meinung nach trotz der verletzungsbedingten auswechslung von rooney sehr gut gespielt
bzgl. des heutiges spieles - ich schätz mal die Franzosen sollten kein Problem damit haben, gegen Griechenland zu gewinnen
mein Tipp: 2:1 od. 2:0 für Frankreich |
|
|
| Syntophax |
| ich werd das spiel heute leider nich sehen können, aber ich hoffe mal das den Griechen ne Überraschung gegen die Franzosen gelingt...falls nich auch gut:) |
|
|
| Frank-HH |
mein Tip heute:
Frankreich - Griechenland 2:0 |
|
|
| Klangzentrum |
| :eek: :eek: :eek: Griechenland führt :eek: :eek: :eek: |
|
|
| DX-Rated |
| So muss das sein! :) :eyespop: |
|
|
| Klangzentrum |
| ..au revoir l´equipe tricolore! :D |
|
|
| TranceGiant |
JUUUUHUUUUU!!!!!!!!!!!!!!
wahnsinn
Otto = Zeus! |
|
|
| DX-Rated |
| quote: | Originally posted by TranceGiant
Otto = Zeus! |
Japp!!
Freut mich richtig für die Griechen. :) |
|
|
| Reaktor |
| quote: | Originally posted by Frank-HH
mein Tip heute:
Frankreich - Griechenland 2:0 |
:tongue3 :tongue3 :haha: :stongue: :crazy: :tongue3 :tongue3 |
|
|
| TranceGiant |
| quote: | Originally posted by Reaktor
:tongue3 :tongue3 :haha: :stongue: :crazy: :tongue3 :tongue3 |
:stongue: :stongue: :stongue: |
|
|
| disco stu |
| Mein Tip in der Firma war 0:2 für die Griechen, naja hab ich doch richtig gelegen, die Kollegen haben alle für die Franzosen getippt :stongue: |
|
|
|
|