|
EM 2004 in Portugal-Thread (pg. 52)
|
View this Thread in Original format
| aTaK |
Joooo go go Porto go go !!! büüüüüüüdde !!! porto muss weiter !!!
Die spielen sooo geil !!!büüüüüüüüüüdde !!! ooooh man ich zitter !!! |
|
|
| Syntophax |
| bis zur letzten sekunde ein hammerspiel!....komm portugal |
|
|
| aTaK |
| hahahhahaahah beckham |
|
|
| Klangzentrum |
| david beckham! elfergott!!!! :eyespop: :eyespop: :eyespop: |
|
|
| aTaK |
| die ballern ja alle in die mitte die engländer !!! |
|
|
| Klangzentrum |
| oh man rui costa! :eek: |
|
|
| aTaK |
| Oh man das is nervenkitzel !!!man man man !!! |
|
|
| Klangzentrum |
ich krichn kind! man is das spannend! gleich hab ichn neger inna hose! :eyes:
JAAAAAAAAAAAAAA GEHALTEN!!!! |
|
|
| aTaK |
| jaaaaaaaaaaaaaaaaa sauber !!!! boah nun bitte ...der letzte schuss |
|
|
| aTaK |
| quote: | Originally posted by Klangzentrum
ich krichn kind! man is das spannend! gleich hab ichn neger inna hose! :eyes:
JAAAAAAAAAAAAAA GEHALTEN!!!! |
iih du sau :) hihi |
|
|
| Klangzentrum |
| JAAAAAAAAAAAAAAA PORTUGAL PORTUGAL!!!!!! :D :D :D |
|
|
| Syntophax |
| JAAAAAAAAA!!!!! |
|
|
|
|