|
EM 2004 in Portugal-Thread (pg. 22)
|
View this Thread in Original format
| Frank-HH |
keiner heute Fussball geschaut?
Griechenland und Portugal werden es wohl in der Gruppe machen... |
|
|
| asdf |
wäre ich mir net so sicher Portugal und Spanien haben heute beide net so toll gespielt.
Denke wird spannend, wer weiter kommt in der Gruppe :) |
|
|
| arctic light |
| quote: | Originally posted by Frank-HH
keiner heute Fussball geschaut?
|
Wenn ich niemand bin, dann ja. :toothless
Ich denke Spanien - Portugal am letzten Spieltag wird eine Art Endspiel um Platz 2 werden, die Griechen sind so gut wie durch, ein Punkt gegen die bisher recht schwachen Russen ist locker drin. |
|
|
| TomVetch |
Hach Betandwin.de rockt...vor den beiden Spielen hatte ich noch 14 Euro auf meinem Wettkonto, jetzt sinds knapp 41...harhar...
Jetzt ärger ich mich nur, dass ich immer nur mit Beträgen bis 2 Euro spiele... *heul* |
|
|
| Reaktor |
| quote: | Originally posted by Frank-HH
keiner heute Fussball geschaut?
Griechenland und Portugal werden es wohl in der Gruppe machen... |
Ich denke eher, dass es die Spanier schaffen werden !!! |
|
|
| Terrence Parker |
| Macht hier jemand eigentlich beim kicker Euro-Manager mit, würd mich mal interessieren in welchen Punkteregionen ihr euch bewegt? |
|
|
| Syntophax |
| quote: | Originally posted by Reaktor
Ich denke eher, dass es die Spanier schaffen werden !!! |
word! Die Spanier zeigen in letzter zeit im Gegensatz zu Portugal ne konstant gute Leistung, die sind schon eingespielt und haben nich so ne "wacklige" Spielweise wie die Portugiesen.
Und ich glaub Griechenland wird sogar erster in der Gruppe, die können es packen!
:) |
|
|
| TranceEuphoria |
In Gruppe 1 wirds noch sehr spannend werden, da ja noch für alle Teams ausser Russland alles drin ist. Die Portugiesen haben mich gestern wieder nicht überzeugen können, trotzdem denke ich dass sie Spanien schlagen werden. Die Griechen müssen gegen die Russen aufpassen, da die russische Mannschaft nichts mehr zu verlieren hat und daher "befreit" aufspielen wird.
|
|
|
| disco stu |
| Ja das wars wohl mit den Schweizern, der schuss war auch wie ein Strich |
|
|
| Stiffmaster |
| die schweizer sind raus....kein wunder bei so undisziplinierten spielern:rolleyes: |
|
|
| King][Randy |
| 1:0 für Frankreich, das ist doch was:) |
|
|
| Loli |
| quote: | Originally posted by Stiffmaster
die schweizer sind raus....kein wunder bei so undisziplinierten spielern:rolleyes: |
ein herr rooney ist auch nicht besser...:rolleyes: |
|
|
|
|