|
EM 2004 in Portugal-Thread (pg. 18)
|
View this Thread in Original format
| XeCUTionER |
ole, super deutschland!!
wie geil!!
wir zerrocken die!! |
|
|
| Syntophax |
| quote: | Originally posted by h0tsweetbabyd0l
ich bin franzosische aber ....ich hoffe dass deutschland winnen wird ....es ist möglich soo go germany !!:)
entschuldigung für die fehler ich lerne nicht mehr deutsch diese jahr leider !!!:( |
jup!:) ...das wär ein traumfinale Frankreich - Deutschland
....geht das überhaupt?!...na egal, wäre aber toll :D |
|
|
| Felicity |
| quote: | Originally posted by h0tsweetbabyd0l
ich bin franzosische aber ....ich hoffe dass deutschland winnen wird ....es ist möglich soo go germany !!:)
entschuldigung für die fehler ich lerne nicht mehr deutsch diese jahr leider !!!:( |
war ganz in ordnung :) |
|
|
| King][Randy |
| quote: | Originally posted by h0tsweetbabyd0l
ich bin franzosische aber ....ich hoffe dass deutschland winnen wird ....es ist möglich soo go germany !!:)
entschuldigung für die fehler ich lerne nicht mehr deutsch diese jahr leider !!!:( |
Jepp, das wäre echt nice =)
Man kann nur hoffen:) ;) |
|
|
| Felicity |
| aha holland... Deutschland hat nur gefaked!! haben gesagt sind lowskilled... sind sie aber garnet!!! |
|
|
| King][Randy |
ARGH 1:1 :(
@ Felicity
Die Holländer Cheaten, haben alle nen AimBot:D |
|
|
| disco stu |
| toll jetzt labern uns wieder die holländer den kopp voll |
|
|
| Felicity |
| I)"((§&)!(")(Z!!(/!TzILKJ"(" |
|
|
| disco stu |
| ich kann nicht mehr hinschauen |
|
|
| Kaynitus |
| Die letzte Minute :nervous: |
|
|
|
|