return to tranceaddict TranceAddict Forums Archive > Local Scene Info / Discussion / EDM Event Listings > Europe > Europe - Germany

Pages: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 [69] 70 71 72 73 
EM 2004 in Portugal-Thread (pg. 69)
View this Thread in Original format
TranceGiant
OMFG

4 buchstaben, ein gefühl.
Syntophax
Otto for President!!:crazy: ...oder noch besser als Trainer der deutschen Mannschaft:D
MirkoS
OOOOOUUUUUUUZZZZZZOOOOOOOOO!!!!!!!:tongue3 :tongue3 :tongue3 :tongue3 :tongue3
Allemann im OUZOWAHN!!!

ISCH DREH DURSCH!!!!!!!!!!:crazy: :crazy: :crazy: :crazy: :crazy:

DIE GÖTTER SIND MIT UNS!!!!!!!!!:D :D :D DIE GÖTTER SIND MIT UNS!!!!!!!!!:D :D :D
Campanile
hier in berlin wedding wo eigentlich ne krasse türkische Hochburg ist, feiern alle, böllern was das Zeug hält. und bekanntlich sind die türken ja gegen die Griechen

aber diesmal sind alle auf deren Seite.


KLASSE ERGEBNIS
CONGRAT
Tom Paris
Wahnsinn, das is ja unglaublich. Freu mich für die Griechen.

Aber muss das weh tun. Da tun mir die Tschechen irgendwie leid. So kurz vorm Schluss. Aber sie hätten die Dinger ja vorher machen können.

Und Mirko, schon besoffen?
aTaK
quote:
Originally posted by MirkoS
OOOOOUUUUUUUZZZZZZOOOOOOOOO!!!!!!!:tongue3 :tongue3 :tongue3 :tongue3 :tongue3
Allemann im OUZOWAHN!!!


Du musst uns allen hier OUZO ausgeben !!!!
unKnOwn`
arghs ... was ein scheiss spiel von den tschechen :rolleyes:
schade .. naja haben auch zu wenig riskiert ...



wat solls griechen habens verdient .. sauber :)
vandit_freak
DER HAMMER!!!!!
smoking-joe
Sehr schön!
war hier im kaff zum fußball gucken in einem griechischen restaurant, wo die hölle los war, zum schluss gabs uzo bis zum abwinken, und jetzt bin ich etwas auf uzo:crazy: :crazy: :crazy:

geiles spiel!!!
Unimog
WAHNSINN!!!!!!!! UNGLAUBLICH!!!!!!!!!!!!!!!! ZUM EINMACHEN!!!!!!!!!!

man das hätte oddset wetten gegeben 1:170

so geil: 105:12 "ecke griechenland, stellen sie sich vor wenn griechenland jetzt trifft, ausgeführt DEEEEEEEEEELLLLLLLAAAAAASSSSSS
WAHHHHNSINN griechenland im finale otto rehhagel die sensation.."

man ich wär jetzt gerne grieche in athen, will ja nich wissen das
da für ne party geht, stell mir grad vor die würden den titel holen...

vandit_freak
quote:
Originally posted by smoking-joe
zum schluss gabs uzo bis zum abwinken, und jetzt bin ich etwas auf uzo:crazy: :crazy: :crazy:



Auch mit 10 Promille heisst das Zeugs immer noch OUZO.
TranceGiant
quote:
Originally posted by vandit_freak
Auch mit 10 Promille heisst das Zeugs immer noch OUZO.


und schmeckt abscheulich (wie medizin) :D
CLICK TO RETURN TO TOP OF PAGE
Pages: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 [69] 70 71 72 73 
Privacy Statement