|
EM 2004 in Portugal-Thread (pg. 69)
|
View this Thread in Original format
| TranceGiant |
OMFG
4 buchstaben, ein gefühl. |
|
|
| Syntophax |
| Otto for President!!:crazy: ...oder noch besser als Trainer der deutschen Mannschaft:D |
|
|
| MirkoS |
OOOOOUUUUUUUZZZZZZOOOOOOOOO!!!!!!!:tongue3 :tongue3 :tongue3 :tongue3 :tongue3
Allemann im OUZOWAHN!!!
ISCH DREH DURSCH!!!!!!!!!!:crazy: :crazy: :crazy: :crazy: :crazy:
DIE GÖTTER SIND MIT UNS!!!!!!!!!:D :D :D DIE GÖTTER SIND MIT UNS!!!!!!!!!:D :D :D |
|
|
| Campanile |
hier in berlin wedding wo eigentlich ne krasse türkische Hochburg ist, feiern alle, böllern was das Zeug hält. und bekanntlich sind die türken ja gegen die Griechen
aber diesmal sind alle auf deren Seite.
KLASSE ERGEBNIS
CONGRAT |
|
|
| Tom Paris |
Wahnsinn, das is ja unglaublich. Freu mich für die Griechen.
Aber muss das weh tun. Da tun mir die Tschechen irgendwie leid. So kurz vorm Schluss. Aber sie hätten die Dinger ja vorher machen können.
Und Mirko, schon besoffen? |
|
|
| aTaK |
| quote: | Originally posted by MirkoS
OOOOOUUUUUUUZZZZZZOOOOOOOOO!!!!!!!:tongue3 :tongue3 :tongue3 :tongue3 :tongue3
Allemann im OUZOWAHN!!!
|
Du musst uns allen hier OUZO ausgeben !!!! |
|
|
| unKnOwn` |
arghs ... was ein scheiss spiel von den tschechen :rolleyes:
schade .. naja haben auch zu wenig riskiert ...
wat solls griechen habens verdient .. sauber :) |
|
|
| vandit_freak |
| DER HAMMER!!!!! |
|
|
| smoking-joe |
Sehr schön!
war hier im kaff zum fußball gucken in einem griechischen restaurant, wo die hölle los war, zum schluss gabs uzo bis zum abwinken, und jetzt bin ich etwas auf uzo:crazy: :crazy: :crazy:
geiles spiel!!! |
|
|
| Unimog |
WAHNSINN!!!!!!!! UNGLAUBLICH!!!!!!!!!!!!!!!! ZUM EINMACHEN!!!!!!!!!!
man das hätte oddset wetten gegeben 1:170
so geil: 105:12 "ecke griechenland, stellen sie sich vor wenn griechenland jetzt trifft, ausgeführt DEEEEEEEEEELLLLLLLAAAAAASSSSSS
WAHHHHNSINN griechenland im finale otto rehhagel die sensation.."
man ich wär jetzt gerne grieche in athen, will ja nich wissen das
da für ne party geht, stell mir grad vor die würden den titel holen... |
|
|
| vandit_freak |
| quote: | Originally posted by smoking-joe
zum schluss gabs uzo bis zum abwinken, und jetzt bin ich etwas auf uzo:crazy: :crazy: :crazy:
|
Auch mit 10 Promille heisst das Zeugs immer noch OUZO. |
|
|
| TranceGiant |
| quote: | Originally posted by vandit_freak
Auch mit 10 Promille heisst das Zeugs immer noch OUZO. |
und schmeckt abscheulich (wie medizin) :D |
|
|
|
|