|
EM 2004 in Portugal-Thread (pg. 54)
|
View this Thread in Original format
| aTaK |
| quote: | Originally posted by Klangzentrum
aber is mir auch egal...bin eh kein bayern-freund! :D |
Ich auch nich !!! SV Werder Bremen :) |
|
|
| MirkoS |
| quote: | Originally posted by aTaK
OHA nu wirds randale geben von den Engländern !!! |
Die können sich ja mit den Deutschen ein paar "Matches" jetzt liefern.....:wtf: :disbelief
Trotz allem das Spiel war sowas von geil, das hat selbst meine Freundin gefallen.
So manchmal macht Sie mir schon Angst....:nervous: :happy2: :p
Mit der möchte ich nicht ins Stadion gehen!!!:nervous:
Trotz allem der Spruch des Tages:
Verkick it like Beckham.....:haha: :haha: :haha: :stongue: :stongue: :stongue:
Erst haben sich die Tommys über Uns lustig gemacht und jetzt???!!!:toothless |
|
|
| Stiffmaster |
beste spiel seit was weis ich wann:crazy:
soviel emotionen soviel können soviel spannung omfg, mein neuer em favorit is portugal, aber da kann man mal sehen wie die engländer am rumkraxeln waren als bob rooney draussen war;) |
|
|
| Frank-HH |
oh mann war das spannend gestern!!
Beckham = :toothless :toothless :toothless :eek: |
|
|
| DX-Rated |
Mörderspiel. :crazy:
Geiles Tor von Rui Costa, da hat er einige stehenlassen. :-)
Verdienter Sieg der Portugiesen. Also wenn die anderen Viertelfinals genauso dramatisch werden :eyespop: |
|
|
| Frank-HH |
freue mich schon wieder auf heute abend!
das wird Frankreich wohl schaffen!!!:sadgreen: :p |
|
|
| disco stu |
| Ich hoffe ja immer noch auf die Griechen, die sind mein Favorit |
|
|
| Loli |
man, das spiel gestern war wirklich einfach nur hammer...
als deutscher kann man da einfach nur vorm fernseher sitzen und staunen...
so, und heut abend frankreich - griechenland, mal schauen, was da für die griechen geht |
|
|
| MirkoS |
Heeeeellllaaaaasss!!!!!!!:gsmile: :gsmile: :gsmile:
Habe zwar bei uns auf der Arbeit mit einem 2:0 für Frankreich getippt, aber wenn die Griechen das packen ist mir Tip scheiss egal!!!:toothless
Als Special überasche ich meine Freundin mit Lecker Pommens, Gyros und Tzatziki vom Griechen!!!:happy2: |
|
|
| Frank-HH |
| quote: | Originally posted by Loli
man, das spiel gestern war wirklich einfach nur hammer...
als deutscher kann man da einfach nur vorm fernseher sitzen und staunen...
|
oder anders gesagt, daran sieht man mal, wie weit Deutschland von solchen Leistungen weg ist...........:nervous: :confused: |
|
|
| aTaK |
| quote: | Originally posted by Frank-HH
oder anders gesagt, daran sieht man mal, wie weit Deutschland von solchen Leistungen weg ist...........:nervous: :confused: |
Das is auch der einzigste Grund warum ich für Holland+Tschechien bin!!! Weil beide schönen und spannenden Fussball spielen und genau das will man doch sehen !!! Jedenfalls ich !!! :D |
|
|
| asdf |
| quote: | Originally posted by MirkoS
Heeeeellllaaaaasss!!!!!!!:gsmile: :gsmile: :gsmile:
Habe zwar bei uns auf der Arbeit mit einem 2:0 für Frankreich getippt, aber wenn die Griechen das packen ist mir Tip scheiss egal!!!:toothless
Als Special überasche ich meine Freundin mit Lecker Pommens, Gyros und Tzatziki vom Griechen!!!:happy2: |
jaja
MirkoS
Frauenversteher :) |
|
|
|
|