|
EM 2004 in Portugal-Thread (pg. 46)
|
View this Thread in Original format
| Felicity |
Ersetze Stiff für Fels....
"Ein Stiff in der Brandung..." |
|
|
| disco stu |
| Feli wir müssen da ne mannschaft aufstellen, ich bitte mich gleich wie sauer bier an :D |
|
|
| DX-Rated |
| Nehmt mich mit, da will ich mitmachen. :( |
|
|
| dEEkAy |
| quote: | Originally posted by Jappio
(vind het niet erg hoor, puur medelijden :toothless ) |
haha
ass :D :toothless |
|
|
| jp |
| quote: | Originally posted by MatthewAdams
haha
ass :D :toothless |
Spion :eek:
;) |
|
|
| aTaK |
| quote: | Originally posted by MirkoS
So nun zu aTaK......:whip:
Es ist voll ok für Holland zu sein.
Aber das was Du hier ablieferst ist asozial!!!
Vaterlandsverräter ist noch geschmeichelt!!!
Kannst froh sein das Du nicht hier auf die falschen Leute aus HH triffst!!! Die hätten Dir bestimmt was erzählt!!!!!
und so was nennt sich Hamburger....;) ;) ;)
|
Okay Okay du hast recht. Ich bin bisl zu weit gegangen aber das war nur die Freude. Sorry for that.
Vaterlandsverräter ? Muss ich für Deutschland sein? NOPE
Gibt sehr sehr viele die nich für Deutschland sind !!!
Da sieht man es wieder. Sie hatten es selbst in der Hand weiter zu kommen aber nöööö !!! Die haben doch echt klasse torchancen gehabt in der 2ten hälfte. Die jungen gamer waren doch wirklich klasse. Lahm,Schweini,Podolski also echt sehr gut. Respekt. Aber sie haben nunmal nur gegen Holland gut gespielt und der rest war einfach nur schlecht.
lacht doch ma wieder. Meine Fresse so ernst nehmen muss man das hier auch nich.;) |
|
|
| dEEkAy |
| quote: | Originally posted by jp
Spion :eek:
;) |
:toothless |
|
|
| disco stu |
| wir haben uns ja schon wieder beruhigt. Was mir jetzt noch aufn Sack ist das dumme gelaber von Netzer und Delling |
|
|
| DX-Rated |
| quote: | Originally posted by disco stu
wir haben uns ja schon wieder beruhigt. Was mir jetzt noch aufn Sack ist das dumme gelaber von Netzer und Delling |
Netzer geht mir schon seit Ewigkeiten aufen Sack. Der würd auch motzen, wenn wir Brasilien mit 8:0 putzen. :rolleyes: |
|
|
| disco stu |
| ja weil wir nicht rund genug gespielt hätten und unsere Chancen nicht richtig genutzt hat. Irgendwie schäm ich mich dafür, das der für meine Firma Werbung macht |
|
|
| MirkoS |
| quote: | Originally posted by disco stu
wir haben uns ja schon wieder beruhigt. Was mir jetzt noch aufn Sack ist das dumme gelaber von Netzer und Delling |
Sorry das sehe ich ganz anders!!!
Mir ging das gelaber von Herrn Beckmann tierisch auf die Eier!!!:whip:
Alle 5 Minuten immer dieser Spruch:
"Die Tschechen spielen mit der B-Elf!"
So ein Scheisse!!!
Es gibt keine B-Elf!!!
Das sind alles klasse Spieler!!! Nicht umsonst sind sie im
Nationalelf Kader!!!
Ebenso asozial uns maßlos überheblich fand ich den Slogan von der BILD Zeitung in dem
den Holländern eine gute Heimreise vorab gewünscht wurde.
Da haben wir den Salat!!!:whip:
Na ja wenigstens können sich unsere Jungs, an den 11 Arsch & Titten Girls von der Bildzeitung von hinten vergehen!!!:tongue3 :tongue3 :tongue3
@aTak: Ist ja OK das Du für ein anderes Team bist, aber nächstes Mal etwas "Fingerspitzengefühl";) ;) ;)
Andere Menschen sehen das nicht so tollerant.....:nervous: :tongue3 |
|
|
| lotadeus |
| quote: | Originally posted by DX-Rated
Netzer geht mir schon seit Ewigkeiten aufen Sack. Der würd auch motzen, wenn wir Brasilien mit 8:0 putzen. :rolleyes: |
also wenn netzer schweizer länderspiele kommentiert tut er das ganz anders als wenn er da bei euch germanen am tv rumflimert, und so wie er sich bei uns gibt ist er ganz i.o! |
|
|
|
|