return to tranceaddict TranceAddict Forums Archive > Local Scene Info / Discussion / EDM Event Listings > Europe > Europe - Germany

Pages: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 [70] 71 72 73 
EM 2004 in Portugal-Thread (pg. 70)
View this Thread in Original format
MirkoS
quote:
Originally posted by Unimog
WAHNSINN!!!!!!!! UNGLAUBLICH!!!!!!!!!!!!!!!! ZUM EINMACHEN!!!!!!!!!!

man das hätte oddset wetten gegeben 1:170

so geil: 105:12 "ecke griechenland, stellen sie sich vor wenn griechenland jetzt trifft, ausgeführt DEEEEEEEEEELLLLLLLAAAAAASSSSSS
WAHHHHNSINN griechenland im finale otto rehhagel die sensation.."

man ich wär jetzt gerne grieche in athen, will ja nich wissen das
da für ne party geht, stell mir grad vor die würden den titel holen...


Die haben dort ein echtes Problem!!!
Kein Spruch hicks..
Dort will niemand mehr arbeiten!!!
Damit meine ich in ein paar Wochen sind Olympische Spiele und noch nichts ist fertig!!!!!
Auf den Baustellen arbeitet schon alles was ein Spaten und eine Kelle halten kann.
Schwarzarbeit und illegale Beschäftigung von Ausländern wurde kurzeitig legalisiert!!!

Die sind da alle voll druff!!!
Einmal ist Griechenland im eigenen Land Basketball Europameister geworden, da war die Hölle los!!!!:eyes: :eyes: :eyes:

Die küssen dem Rehagel jetzt die Füsse, auch wenn sie jetzt gegen Portugal 12:1 verlieren sollten!!!
Was soll der Mann im kalten Deutschland, wo er noch Steuer zahlen muß und sich von den Reportern dumm anmachen lassen muß?

HELLAS! HELLAS! HELLAS! HELLAS! :D
DX-Rated
Wie geil ist das denn??? König Otto rult sie alle! Der Kommentator is ja auch ma derbe abgegangen als das Tor fiel. :D Und er hat es noch prophezeit. Boah was war das geil.

Man was freu ich mich auf das Finale. Ich drück den Griechen da mal alle Daumen. Das wär echt noch zu geil, wenn die das tatsächlich schaffen.

HELLAAAAAAAASSSSSS :eyespop: :eyespop: :eyespop: :eyespop: :eyespop:
TranceRulez
Ja das war doch mal MEGAGEIL!!!!! :eyespop: :eyespop: :eyespop: :eyespop:
MirkoS
quote:
Originally posted by DX-Rated
Der Kommentator is ja auch ma derbe abgegangen als das Tor fiel. :D Und er hat es noch prophezeit.


Sorry aber da bekomme ich immer noch einen dicken Atom-Hals!!!!!!:mad:
Dieser Laberhannes geht mir tierisch auf die Eier!!!!
Bei jedem Spiel fällt der Satz von Ihm, auch gut der Spruch in der Schlussphase ENG-F fielen 2 Toren in der Nachspielzeit etc.

Manchmal habe ich das Gefühl das er für senile und Leute überträgt die zum aller ersten Mal ein Spiel sehen.
Für wie doof hält er uns???!!!

Ich mag den nicht, er ist ein falscher Hund!
So genug gelästert.....:D

Bin heute erst um kurz nach 10 Uhr im Büro gewesen!!!
Meine Kollegen riefen schon alle MAAAAHLZEIT!!!!!
Boah man bin ich heute fertich.....
Gut das heute Fr. ist!!!
TranceRulez



morgen gehts ab :eyespop:
unKnOwn`
so gleich ists soweit .. freu mich schon den ganzen tag drauf heh :)
mein tipp ist portugal, aber ich gönns beiden mannschaften :p



auf ein gutes spiel *prost* :D
PBM
Halbzeit! Wenns so weiter geht würd ich ja sagen die Griechen machens. Aber ich gönn es auch beiden.
Loli
OOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOMFG :eyes: :eyes: :crazy: :eyespop: :eyespop: :eyes:
DX-Rated
Wie geil!!111

1:0 Griechenland :eyespop: :eyespop: :eyespop:
MirkoS
Tooooooooooooooooooorrrrrrrrrrrrr!!!!!!!!!!!!
GO HELLAS!!! GO HELLAS!!! GO HELLAS!!!

XeCUTionER
wie geil!!!!!!!!
disco stu
ich fasse es nicht, Otto schaft das auch noch, dann latzt der DFB mehrere Millionen hin und der wird deutscher nationaltrainer
CLICK TO RETURN TO TOP OF PAGE
Pages: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 [70] 71 72 73 
Privacy Statement