|
EM 2004 in Portugal-Thread (pg. 26)
|
View this Thread in Original format
| TranceRulez |
| quote: | Originally posted by Frank-HH
@TR = dieses sollte eigentlich ein TR-freier Thread sein, wegen Fussball und so...........................:happy2: :happy2: :happy2: :happy2: :happy2: :happy2: |
Du kannst mich mal :p |
|
|
| aTaK |
| quote: | Originally posted by Frank-HH
Schweden, ich hoffe, da geht was!!!!:D |
Das hoffe ich auch !!! Werds auf der arbeit gucken :) und mein Mund mit Bierchen beglücken !!!hihi
hhmm Italien könnte von mir aus raus...unfreundlicher totti !!!
Bloss RAUUUUUUUUUUUUUUUUUS da !!! Go Schweder Go |
|
|
| neoraver |
:stongue: :stongue: :stongue: |
|
|
| unKnOwn` |
looool geil !! :crazy: :crazy: :crazy: :crazy:
habt ihr ma das stadion gesehn wo die grad spielen ... sieht irgendwie doof aus :rolleyes: |
|
|
| Frank-HH |
| quote: | Originally posted by unKnOwn`
looool geil !! :crazy: :crazy: :crazy: :crazy:
habt ihr ma das stadion gesehn wo die grad spielen ... sieht irgendwie doof aus :rolleyes: |
ja, finde ich auch, sieht nicht so geil wie die AOL-Arena aus!!!:D |
|
|
| unKnOwn` |
bla immer dieses hsv pack hier ... hehe :stongue:
hm war aber n scheiss spiel irgendwie :rolleyes: :) |
|
|
| Frank-HH |
| geiles Schweden-Tor zum 1:1!!!:eek: |
|
|
| arctic light |
Portugal, Frankreich, Italien...
Die Favoriten schwächeln!
Wie 2002... |
|
|
| aTaK |
Nein wie geil war das bitte !!! Ich war sooo für Schweden und dann dieses Hammer geile Tor 5 min. vor Schluss !!! Boah wie hab ich mich gefreut und ein schööööuuunes Warsteiner auf die Schweden getrunken.
Da mein Chef hier ja NIE vorbeischauen wird :D mmmhhh war das Warsteiner gut auf der Arbeit :haha: |
|
|
| MirkoS |
| quote: | Originally posted by aTaK
Nein wie geil war das bitte !!! Ich war sooo für Schweden und dann dieses Hammer geile Tor 5 min. vor Schluss !!! Boah wie hab ich mich gefreut und ein schööööuuunes Warsteiner auf die Schweden getrunken.
Da mein Chef hier ja NIE vorbeischauen wird :D mmmhhh war das Warsteiner gut auf der Arbeit :haha: |
Laß Dich blos nicht erwischen!!!:D :D :D
Lieber morgen ab 18Uhr "Gas" geben......:tongue2 :crazy: :tongue3 |
|
|
| aTaK |
| quote: | Originally posted by MirkoS
Laß Dich blos nicht erwischen!!!:D :D :D
Lieber morgen ab 18Uhr "Gas" geben......:tongue2 :crazy: :tongue3 |
HeHe okay !!! Jo bin gespannt wie Deutschland spielt und was Holland mit Tschechien macht oder auch nich macht :) |
|
|
|
|