|
EM 2004 in Portugal-Thread (pg. 59)
|
View this Thread in Original format
| arctic light |
0:3... :(
Kommt IMO dem Zwischenstand alles andere als gerecht. |
|
|
| disco stu |
| Die Tschechen haben zwar heute nicht den allerbesten fussball gebracht, aber so muss man es machen wenn man Europameister werden will |
|
|
| Klangzentrum |
| spiel war recht langweilich! aber die tore ham sich schon sehen lassen! klasse stürmer der baros! tschiechiens sieg geht in ordnung, wenn auch nich in der höhe! |
|
|
| disco stu |
| Wenn er sich nicht verletzt wird das ein ganz großer, wenn er das nicht schon ist, weiß einer wo der spielt oder ist der jetzt auch schon in Chelsea |
|
|
| Klangzentrum |
| ne, der spielt bei liverpool! |
|
|
| unKnOwn` |
| quote: | Originally posted by disco stu
Wenn er sich nicht verletzt wird das ein ganz großer, wenn er das nicht schon ist, weiß einer wo der spielt oder ist der jetzt auch schon in Chelsea |
der hatte schon ne riesen verletztung hinter sich! und der spielt bei liverpool ... dortmund hatte die chance sich den damals zu kaufen .. aber nöö :p
egal der junge is klasse! :) |
|
|
| Frank-HH |
| der Baros spielt hier bei der EM aber viel besser als in Liverpool! |
|
|
| France |
| Da bin ich aber mal gespannt was die Griechen gegen die Tschechen anrichten werden/können! |
|
|
| disco stu |
| 2:1 oder 2:0 für die Tschechen im Halbfinale, aber die Griechen haben gegen die keine Chance |
|
|
| unKnOwn` |
domiskatsche nemichech hop hop hop ...
so oder so ähnlich :disbelief :disbelief :disbelief :disbelief |
|
|
| MirkoS |
Habe mir das Spiel nicht angesehen(brauchte ich auch nicht, da die Leute bei uns hier mit Böllern geknallt haben sobald ein Tor gefallen war), weil ich felsenfest davon überzeugt war, das die Tschechen die Dänen zu Smöre Bröd verarbeiten würden.
Jetzt wird das aber spannend!!!
So leich wie gegen die Dänen, werden die Tschechen das nicht gegen die Griechen haben!!!
Über ein Elfemterschiessen würde ich mich nicht wundern. |
|
|
| Frank-HH |
| quote: | Originally posted by unKnOwn`
domiskatsche nemichech hop hop hop ...
|
von Reinhold Beckmann gelernt??:haha: :haha: :haha: |
|
|
|
|