return to tranceaddict TranceAddict Forums Archive > Local Scene Info / Discussion / EDM Event Listings > Europe > Europe - Germany

Pages: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 [72] 73 
EM 2004 in Portugal-Thread (pg. 72)
View this Thread in Original format
TomVetch
Ich glaubs nicht...mir jagts hier eine Gänsehaut nach der anderen über die Haut... :nervous:
disco stu
Na dann mal herzlichen Glückwunsch


und demnächst gibts ein Schild in Frankfurt auf nem Parkplatz in der nähe vom Waldstadion auf dem steht:

BUNDESTRAINER
Otto Rehagel
aTaK
Ronaldo kann richtig gut HEULEN !!!:D
Kaynitus
Otto Rehagel ist der GRÖßTE !
MirkoS
HELLAS!!!!!

Sooooo ein Taaaag, soooo wunderschööön wiiieee heute.....
Sooooo ein Taaaag, der dürfte nie vergehen!!!!
MirkoTovani
Das hätte wohl niemand für Möglich gehalten! Otto ist halt immer für Überraschungen gut!
Reaktor
Wie standen denn die Wetten für die Griechen ??? Bei 100 € wär man jetzt bestimmt reich !!! Glückwunsch HELLAS !!!
McP68
Griechenland is Europa Meister und das zurecht! ;)
Jedoch hab ich mich auf eine Verlängerung und Elfmeterschießen gefreut. So wars irgendwie langweilig mit nich so vielen Toren! :whip: :D
arctic light
Bin ich denn der Einzige hier, der lieber Portugal als Europameister gesehen hätte? Deren Fußball ist mir einfach viel sympathischer, wirklich schade, dass der offensive Fußball sich nicht durchgesetzt hat.

Hoffentlich bleibt Otto bei den Griechen und wird nicht der nächste Bundestrainer - das hätte überhaupt keinen Sinn, meiner Meinung nach.
PBM
Immerhin ein Deutscher der es zum EM-Meister geschafft hat :D:D und in 2 Jahren wird Deutschland dann Weltmeister ;)

unKnOwn`
muhahaha wie geil :) :) :)
hät ich nich gedacht ... glückwunsch griechenland und glückwunsch an otto ... ich gönns ihm :p



bin jetzt ma auf die nächsten tage gespannt, morgen sitzung in frankfurt ;)
MirkoTovani
quote:
Originally posted by arctic light
Hoffentlich bleibt Otto bei den Griechen und wird nicht der nächste Bundestrainer - das hätte überhaupt keinen Sinn, meiner Meinung nach.


Das hoffe ich auch, denn ich bin gleichen Meinung!
CLICK TO RETURN TO TOP OF PAGE
Pages: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 [72] 73 
Privacy Statement