|
EM 2004 in Portugal-Thread (pg. 72)
|
View this Thread in Original format
| TomVetch |
| Ich glaubs nicht...mir jagts hier eine Gänsehaut nach der anderen über die Haut... :nervous: |
|
|
| disco stu |
Na dann mal herzlichen Glückwunsch
und demnächst gibts ein Schild in Frankfurt auf nem Parkplatz in der nähe vom Waldstadion auf dem steht:
BUNDESTRAINER
Otto Rehagel |
|
|
| aTaK |
| Ronaldo kann richtig gut HEULEN !!!:D |
|
|
| Kaynitus |
| Otto Rehagel ist der GRÖßTE ! |
|
|
| MirkoS |
HELLAS!!!!!
Sooooo ein Taaaag, soooo wunderschööön wiiieee heute.....
Sooooo ein Taaaag, der dürfte nie vergehen!!!! |
|
|
| MirkoTovani |
| Das hätte wohl niemand für Möglich gehalten! Otto ist halt immer für Überraschungen gut! |
|
|
| Reaktor |
| Wie standen denn die Wetten für die Griechen ??? Bei 100 € wär man jetzt bestimmt reich !!! Glückwunsch HELLAS !!! |
|
|
| McP68 |
Griechenland is Europa Meister und das zurecht! ;)
Jedoch hab ich mich auf eine Verlängerung und Elfmeterschießen gefreut. So wars irgendwie langweilig mit nich so vielen Toren! :whip: :D |
|
|
| arctic light |
Bin ich denn der Einzige hier, der lieber Portugal als Europameister gesehen hätte? Deren Fußball ist mir einfach viel sympathischer, wirklich schade, dass der offensive Fußball sich nicht durchgesetzt hat.
Hoffentlich bleibt Otto bei den Griechen und wird nicht der nächste Bundestrainer - das hätte überhaupt keinen Sinn, meiner Meinung nach. |
|
|
| PBM |
| Immerhin ein Deutscher der es zum EM-Meister geschafft hat :D:D und in 2 Jahren wird Deutschland dann Weltmeister ;) |
|
|
| unKnOwn` |
muhahaha wie geil :) :) :)
hät ich nich gedacht ... glückwunsch griechenland und glückwunsch an otto ... ich gönns ihm :p
bin jetzt ma auf die nächsten tage gespannt, morgen sitzung in frankfurt ;) |
|
|
| MirkoTovani |
| quote: | Originally posted by arctic light
Hoffentlich bleibt Otto bei den Griechen und wird nicht der nächste Bundestrainer - das hätte überhaupt keinen Sinn, meiner Meinung nach. |
Das hoffe ich auch, denn ich bin gleichen Meinung! |
|
|
|
|