|
EM 2004 in Portugal-Thread (pg. 15)
|
View this Thread in Original format
| vandit_freak |
Wow! :eyespop:
Das war mal ein Spiel. Die Schweden haben kultivierten Tempofussball gezeigt und am Ende verdient klar gewonnen. Die Abwehr stand ziemlich sicher und diszipliniert, das Mittelfeld war laufstark und der Sturm...ÜBERRAGEND!!! Kreativ, zweikampfstark, kämpferisch, läuferisch, technisch und taktisch absolute Weltklasse. Henrik Larsson abgebrüht wie kaum ein zweiter und Ibrahimovic einfach überall...DER Mann des Spiels...Schweden kommt unter die letzten vier, da leg ich mich fest. |
|
|
| XeCUTionER |
| bulgarien hat in der zweiten halbzeit aber auch kaum noch was dagegen gehalten. in der ersten halbzeit war ja noch ein bischen gegenwehr, aber nach den 2 schnellen toren war da nichts mehr..... |
|
|
| Frank-HH |
| quote: | Originally posted by vandit_freak
Wow! :eyespop:
Das war mal ein Spiel. Die Schweden haben kultivierten Tempofussball gezeigt und am Ende verdient klar gewonnen. Die Abwehr stand ziemlich sicher und diszipliniert, das Mittelfeld war laufstark und der Sturm...ÜBERRAGEND!!! Kreativ, zweikampfstark, kämpferisch, läuferisch, technisch und taktisch absolute Weltklasse. Henrik Larsson abgebrüht wie kaum ein zweiter und Ibrahimovic einfach überall...DER Mann des Spiels...Schweden kommt unter die letzten vier, da leg ich mich fest. |
oder noch mehr???? |
|
|
| Frank-HH |
Nach der Vorrunde gehts nach Hause für die Holländer.
Guten Flug !!! :disbelief |
|
|
| vandit_freak |
| quote: | Originally posted by Frank-HH
oder noch mehr???? |
Diesen Schweden traue ich vieles, wenn nicht sogar alles zu... Die sind wieder so stark wie 1992/1994 (jeweils 3. bei EM und WM). |
|
|
| Frank-HH |
| quote: | Originally posted by vandit_freak
Diesen Schweden traue ich vieles, wenn nicht sogar alles zu... Die sind wieder so stark wie 1992/1994 (jeweils 3. bei EM und WM). |
ich weiß zwar nicht, ob das gruppentechnisch möglich ist, Endspiel könnte Frankreich - Schweden sein!! |
|
|
| vandit_freak |
| Im Falle eines Gruppensieges trifft Frankreich erstmal auf den 2. der Gruppe D (Holland, Deutschland etc). Im Halbfinale käme dann ein Gegner aus Gruppe A oder B...also könnte da schon Frankreich kommen |
|
|
| Syntophax |
Na ich finde nich das man Schweden nun so überbewerten sollte...klar, da die haben echt gut gespielt, aber bulgarien ist ja auch nich gerade ein top-gegner...also entweder haben die bulgaren sauschlecht gespielt oder die schweden saugut!!:p ....wobei ich letzteres ausschliesse;)
achja deutschland - holland 1:1 |
|
|
| MirkoS |
Noch ca. 6 Stunden......:nervous:
Der Fernseher steht!!!:eyes: ;)
Die Getränke sind kaltgestellt!:gsmile:
Das Essen ist schon so gut wie auf dem Teller!:haha:
Jetzt fehlt nur noch ein packendes Spiel!!!:eyespop:
Natürlich mit einem Tor für uns mehr....;) |
|
|
| Vandit_Bandit |
Noch ca. 4 Stunden......
Fakten:
Rasen is gemäht.
Fahne gehisst
Alle motiviert und zuversichtlich!
Käsehäppchen und niederl. Tomaten stehen zum Verzehr parat
DEUTSCHES Bier kalt gestellt
Frikandeln aufgetaut
Frittes werden grad besorgt
Holland hat Bammel berichten unsere Späher!
Fahrplan:
19.30 Eröffnung der Grillsaison
20.15 Warmtrinken mit Cherleading Team
20.42 Nationalhymne
21.26 Elfmeter für Deutschland 1:0
22.08 1:1
22.20 2:1 schade Holland alles is vorbei
22.35 Schlusspfiff und Tabellenführer mit Teschechien!
22.50 Einmarsch im niederländischen Venlo (3 Cabrios jeweils 3 Cheerleader auffer Rückbank, Deutschlandfahnen etc.) und dann mit nacktem Arsch durch den Kreisverkehr inner Stadt ... Shalalalala
dann is auch der hochmütige JP mal abgewatschelt :D
Nix hup Holland hup!!! |
|
|
| TranceGiant |
3-0 für Holland!! W00t :toothless
Die Deutschen sollten lieber gleich in der Kabine bleiben ;) |
|
|
| Floppy |
| quote: | Originally posted by TranceGiant
3-0 für Holland!! W00t :toothless
Die Deutschen sollten lieber gleich in der Kabine bleiben ;) |
naja, vielleicht bekommen die Deutschen auch noch ein Tor hin, mein Tip 3:1 Holland (ich hoffe darauf :D ) |
|
|
|
|