|
EM 2004 in Portugal-Thread (pg. 30)
|
View this Thread in Original format
| Syntophax |
| hammerspiel sag ich nur!:eyes: ....rein rechnerisch liegt es nun an der deutschen mannschaft ob die holländer oder die deutschen selbst dabei sind...gewinnt deutschland, können die holländer soviele tore schiessen wie sie wollen....aber erstmal gegen diese gute tschechische mannschaft auch gewinnen:rolleyes: |
|
|
| krusty11 |
super spiel!!!!
und jetzt geht´s in die badeanstalt zu PvD
Krusty |
|
|
| MirkoS |
Selbst ein Unentschieden würde reichen, wenn die Holländer sich von den Letten unentschieden trennen.
Trotzdem muß Deutschland auf Sieg spielen und hoffen das die Tschechen Ihre besten Spiel fürs 1/4 Finale schonen.....;) ;) ;)
Das wird ein echter Krimi!!!!:eyes: :nervous: :eyespop: |
|
|
| krusty11 |
können wir nicht sogar gegen die tschechen verlieren,
wenn die letten unentschieden spielen und wir mit einem tor differenz verlieren.
allerdings müssen wir mindestens 4:3 oder ähnlich verlieren, weil dann haben wir mehr tore geschossen wie die letten und die niederländer.
den torverhältnis dann bei allen -1 und direkter vergleich bringt auch keinen weiter.
also zählen die meist geschossenen toren.
krusty |
|
|
| Syntophax |
| quote: | Originally posted by MirkoS
Trotzdem muß Deutschland auf Sieg spielen und hoffen das die Tschechen Ihre besten Spiel fürs 1/4 Finale schonen.....;) ;) ;)
Das wird ein echter Krimi!!!!:eyes: :nervous: :eyespop: |
möglicherweise wollen sich ja die tschechen an uns an das verlorene em-endspiel 96 in england rächen und somit selbst auf sieg spielen und uns aus dem turnier kicken...wer weiss;) |
|
|
| DX-Rated |
Echt krasses Spiel vorhin.
Wir haben es in der Hand... |
|
|
| XeCUTionER |
manchmal glaub ich, dass alle gegen mich sind!
da kommt das geilste spiel, und ich bin weg und kann nicht gucken..... :whip: |
|
|
| Tim81 |
Lucky bastards... we have the most stupid coach a team ever had!!
"Schade Holland alles ist vorbei" |
|
|
| HBtje |
| HAHA schade holland ja :P :P :P boah was hab ich ein tolles Abend hier :D kann nicht besser... Tschuss Holland :toothless |
|
|
| Kaynitus |
| Wenn die Tschechen so gegen Deutschland spielen wie gegen Holland dann gute Nacht für uns. Wir haben niemanden der Tore schießt. Und defensiv gegen die Tschechen zu spielen bringt uns nicht weiter. Das wird spannend. |
|
|
| unKnOwn` |
| quote: | Originally posted by Kaynitus
Wenn die Tschechen so gegen Deutschland spielen wie gegen Holland dann gute Nacht für uns. Wir haben niemanden der Tore schießt. Und defensiv gegen die Tschechen zu spielen bringt uns nicht weiter. Das wird spannend. |
ja nur das phenomen der deutschen ist, dass wir besser gegen mannschaften spielen die offensiv ausgerichtet sind als gegen welche die defensiv stehen ( siehe lettland ) ... also ich glaube wir haben eine realistische chance die wir auch nutzen werden :disbelief |
|
|
| MirkoS |
| quote: | Originally posted by krusty11
können wir nicht sogar gegen die tschechen verlieren,
wenn die letten unentschieden spielen und wir mit einem tor differenz verlieren.
allerdings müssen wir mindestens 4:3 oder ähnlich verlieren, weil dann haben wir mehr tore geschossen wie die letten und die niederländer.
den torverhältnis dann bei allen -1 und direkter vergleich bringt auch keinen weiter.
also zählen die meist geschossenen toren.
krusty |
Auch nicht schlecht die Idee, aber ausserdem kommt dazu noch der UEFA queffizent sowie eine Fairplay Wertung,etc.
Somit wird es richtig eng!!!:nervous: |
|
|
|
|