|
EM 2004 in Portugal-Thread (pg. 65)
|
View this Thread in Original format
| arctic light |
| quote: | Originally posted by disco stu
Jaaaaaa!!!!! Es ist vorbei, ich hab richtig getippt geil Portugal!!!!!
|
Ich auch!! :D
Absolut verdient, die Holländer waren einfach zu schwach heute. :p |
|
|
| Reaktor |
| quote: | Originally posted by MGR
Auf Wiedersehen. :haha: :haha: :haha:
Ich hätte jetzt nicht wenig Lust, dass Hollandforum ein wenig vollzumüllen... |
Schon getan !!! :stongue: |
|
|
| PBM |
| Jeah.. Portugal ist weiter.. und verdient :) |
|
|
| Loli |
| quote: | Originally posted by MGR
Auf Wiedersehen. :haha: :haha: :haha:
Ich hätte jetzt nicht wenig Lust, dass Hollandforum ein wenig vollzumüllen... |
...und dich damit auf ein ähnliches niveau herabzulassen, wie so manche orangenen, die hier in unserm forum gepostet haben? ;)
...also lass es einfach |
|
|
| disco stu |
kommt hört auf, auf so was lass ich mich gar nicht ein.
Außerdem hilft das uns nicht hier die Führung zu übernehmen :toothless |
|
|
| King][Randy |
HAHA Holland ist raus...
Cu @ WM2006 oder auch nicht:toothless |
|
|
| lotadeus |
| immer safri duo sound im hinterground, i like it ;) |
|
|
| Reaktor |
| quote: | Originally posted by disco stu
kommt hört auf, auf so was lass ich mich gar nicht ein.
Außerdem hilft das uns nicht hier die Führung zu übernehmen :toothless |
Einer in Ehren kann niemand ... !!! |
|
|
| disco stu |
| quote: | Originally posted by King][Randy
HAHA Holland ist raus...
Cu @ WM2004 oder auch nicht:toothless |
Randy hat ne Zeitmaschine erfunden!!!!! |
|
|
| King][Randy |
| quote: | Originally posted by disco stu
Randy hat ne Zeitmaschine erfunden!!!!! |
Joa schön wärs:toothless |
|
|
| MGR |
| quote: | Originally posted by Loli
...und dich damit auf ein ähnliches niveau herabzulassen, wie so manche orangenen, die hier in unserm forum gepostet haben? ;)
...also lass es einfach |
Also auf das Niveau will ich mich gar nicht begeben, aber dieser eine klitzekleine Post musste einfach sein...:tongue3 |
|
|
| PBM |
| quote: | Originally posted by MGR
Also auf das Niveau will ich mich gar nicht begeben, aber dieser eine klitzekleine Post musste einfach sein...:tongue3 |
Da ist wohl das geile "wer-zuletzt-lacht"-Gefühl mit dir durchgegangen ;) |
|
|
|
|