|
EM 2004 in Portugal-Thread (pg. 44)
|
View this Thread in Original format
| DJ Gerrit |
| quote: | Originally posted by disco stu
We play a rematch @ Dance Valley NED - GER |
 |
|
|
| bomber!22335 |
| quote: | Originally posted by Felicity
was'n mit dir los? du warst doch überhaupt nicht angesprochen..... |
...war mein QUOTE, dann nehme ich das persönlich.....
:toothless :toothless |
|
|
| SnuggLe |
| quote: | Originally posted by disco stu
We play a rematch @ Dance Valley NED - GER |
Rematch? HAHAHAHAHAHA!
In holland sagen wir: BLAASVOETBALHOOLIGAN! :D
Was fur eine rematch?
MATTEN VECHTEN! :D
;)
:p |
|
|
| Reaktor |
| quote: | Originally posted by bomber!22335
moinmoin,
ich bin seit ca. 20jahren aktiver spieler....da liegst du irgendwie falsch, sachverstand lasse ich mir nicht absprechen, wenn du meine meinung nicht teilst ist das was anderes....argumente wären interessant anstelle des GEBASHES ! |
Wenn hier einer anfängt zu bashen, dann warst das ja wohl Du und gerade erst dann wenn du 20 Jahre aktiv spielst, ist es wohl traurig auf wohl einem der besten Deutschen seinen unnötigen Kommentar zu lassen !!! |
|
|
| King][Randy |
| quote: | Originally posted by DJ Gerrit
we can not cry anymore, deutschland ist AUS! |
STFU man |
|
|
| disco stu |
| quote: | Originally posted by SnuggLe
Rematch? HAHAHAHAHAHA!
In holland sagen wir: BLAASVOETBALHOOLIGAN! :D
Was fur eine rematch?
MATTEN VECHTEN! :D
;)
:p |
oder habt ihr angst? |
|
|
| arctic light |
| Maybe we get a revanche in two years, but that depends on the fact, if the Netherlands will be able to qualify! :p |
|
|
| bomber!22335 |
| quote: | Originally posted by Reaktor
Wenn hier einer anfängt zu bashen, dann warst das ja wohl Du und gerade erst dann wenn du 20 Jahre aktiv spielst, ist es wohl traurig auf wohl einem der besten Deutschen seinen unnötigen Kommentar zu lassen !!! |
ein stürmer wird in meiner fußball-welt an toren gemessen und nicht daran, wie oft er versucht den ball mit der hand zu spielen oder sich fallen lässt. seine zweikampfbilanz ist m.e. negativ, d.h. er verliert mehr zweikämpfe als er gewinnt. seine anspiele finden weniger als 40% den gewünschten partner, seine torschüsse sind quer-ab des tores....
JUST MY 2 CENTS |
|
|
| SnuggLe |
| quote: | Originally posted by arctic light
Maybe we get a revanche in two years, but that depends on the fact, if the Netherlands will be able to qualify! :p |
Angst?
Want to fight? Damn....Damn you are pathetic!
Ich konnte nur ein ding sagen:
Schade Deutschland alles ist vorbei...alles ist vorbei...alles ist vorbei! :D |
|
|
| DX-Rated |
Ohne Holland fahr'n wir zur WM. *sing*
:) |
|
|
| disco stu |
| 2006 ist das entscheidende, bis jetzt ist holland nicht dabei |
|
|
| bomber!22335 |
| quote: | Originally posted by disco stu
2006 ist das entscheidende, bis jetzt ist holland nicht dabei |
WORD :toocool:
ich bin raus...muss morgen arbeiten ! |
|
|
|
|