|
EM 2004 in Portugal-Thread (pg. 39)
|
View this Thread in Original format
| Felicity |
| SAG MMAL SPINN ICH ?!?!? DAS IS DOCH NICH WAHR!!! |
|
|
| Syntophax |
| also wenns so weiter mit dem deutschen spiel geht, dann hat es sich die deutsche mannschaft doch verdient weiter zukommnen...die letzten aktionen waren nur pech |
|
|
| DX-Rated |
| DAS IS ECHT NICH WAHR......................... |
|
|
| Syntophax |
| aus und vorbei! |
|
|
| Felicity |
| alright, das war's Glückwunsch Holland! |
|
|
| disco stu |
| Ich fasse es nicht |
|
|
| jp |
JA JA JA JA JA JA JA JA JA JA !!!!!!!
:crazy: :wtf: :eyes: :eyespop: :happy2: :toocool: :cool: :toothless :crazy: |
|
|
| disco stu |
| na los, lacht uns schon aus |
|
|
| jp |
| Ich lache die deutsche Mannschaft nicht aus. Wir haben es einfach verdient :) |
|
|
| DX-Rated |
| dat darfste keinem erzählen... |
|
|
| Syntophax |
| nach vorne schauen!....die wm 2006 gibts ja auch noch:rolleyes: |
|
|
| disco stu |
| oh man jetzt nur nicht das 1:3 |
|
|
|
|