|
EM 2004 in Portugal-Thread (pg. 12)
|
View this Thread in Original format
| smoking-joe |
| ja, wo wir die packung bekommen! :nervous: |
|
|
| Frank-HH |
was war das gestern für ein geiles Spiel!!
Aber verdient finde ich hatten die Engländer das nicht..:D |
|
|
| unKnOwn` |
| quote: | Originally posted by Frank-HH
Aber verdient finde ich hatten die Engländer das nicht..:D |
ooooh doch und wie ... immer drauf da! :D :D :D
ich fand das einfach nur geil, als der gerad den rückpasst machte war mir schon alles klar, hihi :p :p
naja und wenn man so doof is und beckham den 11er gegen seinen alten kollegen barthez schießen zu lassen :rolleyes:
also leute keine bange gegen holland, es gibt auch noch ne nachspielzeit :haha: |
|
|
| King][Randy |
| In der 90. waren die Engländer noch so happy, und dann.....:stongue: :haha: :toothless |
|
|
| vandit_freak |
| Fussball kann so grausam sein :) |
|
|
| MYSTERO |
| quote: | Originally posted by vandit_freak
Fussball kann so grausam sein :) | ja voll geil! geschiet den engländern rechT :haha: |
|
|
| MirkoS |
verKICK it like Beckham......
Arme Sau!!!
Der ist wieder mal der gearschte!!!:whip: |
|
|
| disco stu |
| und das beste ist ja immer noch, das Spiel hat ein Deutscher geleitet. Das tut den Engländer auch schön weh |
|
|
| MirkoS |
| quote: | Originally posted by disco stu
und das beste ist ja immer noch, das Spiel hat ein Deutscher geleitet. Das tut den Engländer auch schön weh |
Ach Du Scheisse daran habe ich noch gar nicht gedacht!!!
Aaaaaaber da war doch was.......
Wie das damals noch in Barcelona?
Bayern führt bis zur 89. MInute mit 1:0 und innerhalb 2 Minuten alles verloren.....:( :( :( |
|
|
| disco stu |
| quote: | Originally posted by MirkoS
Ach Du Scheisse daran habe ich noch gar nicht gedacht!!!
Aaaaaaber da war doch was.......
Wie das damals noch in Barcelona?
Bayern führt bis zur 89. MInute mit 1:0 und innerhalb 2 Minuten alles verloren.....:( :( :( |
jetzt haben sie es endlich mal zurück bekommen, tut mir aber auch gar nicht leid wenn man sich so blöd anstellt. |
|
|
| disco stu |
wo wir grade dabei waren:
| quote: | | The Sun: Tritt in die Eier. Zum Kotzen. Zidane plättet England. Die Millionen von Fans, die das Spiel in Pubs verfolgt hatten, haben in ihr Bier geweint statt es zu trinken. Wir sind bestohlen worden. Zidane hat uns in drei Minuten zwei Messerstiche versetzt. Vergesst die Schmerzen dieser verlorenen Elfmeterschießen in Italien 1990 und der Euro 1996. Wenn man über verdammte Qualen auf einem Fußballplatz redet, kommt dem nichts, aber rein gar nichts nahe. Das Land war bereit, von einer magischen Nacht und einem zauberhaften Sieg zu künden, der uns auf den Weg zur Euro-Trophäe gebracht hätte. Das war dar grausamste Finish überhaupt und alle Fans von Manchester United wissen nun, wie sich Bayern München 1999 in Barcelona gefühlt hat." |
|
|
|
| jp |
| Holland - Deutschland: 4 - 1 :disbelief |
|
|
|
|