|
EM 2004 in Portugal-Thread (pg. 50)
|
View this Thread in Original format
| jp |
| 3-3 und England gewinnt (Penalty Shoot-Out) |
|
|
| TranceGiant |
| Was kann man dazu noch sagen: Portugal has been Owened! |
|
|
| MirkoS |
Wayne "interessierts" Rooney ist out of order/match!!!
Sah ziemlich böse aus......:eyes: :nervous: :eek:
Habe 1:1 getippt nach regulärer Spielzeit.
Schauen wir mal....
Das Tor war aber ober Porno!!!:eek: :eyes: :crazy: :eyespop: :tongue3 |
|
|
| XeCUTionER |
lol?!
luis figo hat ein atom-hals???!!? :D :D
atom-rofl, ok, aber atom hals?? |
|
|
| Felicity |
| absolut fettes spiel, der hammer! mir is da egal wer gewinnt! |
|
|
| XeCUTionER |
1:1!
nice!
aber war klar, dass die engländer dem ansturm von portugal nicht endlos standhalten konnten! |
|
|
| aTaK |
Boah seeeehr seeeehr geil !!! Freu mich !!! goo Porto goo !!!
Das spiel is fast so gut wie das der tschechen vs holland...oha wat für ein kopfball an die latte !!! uiuiui |
|
|
| XeCUTionER |
| sau hart! da geht noch was! 2 minuten noch! |
|
|
| XeCUTionER |
verlängerung!
jetzt will ich aber was sehen! :D |
|
|
| Klangzentrum |
krasses spiel! meines erachtens war das "2 : 1" der Engländer ein Foul! 5-er is torwart raum! geht also in ordnung!
Bin ja mal gespannt wer weiterkommt! Portugal hätts nach dem spiel mehrverdient!
vielleicht sehn wir ja sonen silver goal! |
|
|
| aTaK |
| porto....porto....porto....porto....!!!!! |
|
|
| Felicity |
| hammer spiel und ich muss ins bett --> mündl. Prüfung morgen. |
|
|
|
|